Warmwassertemperatur schwankt

Diskutiere Warmwassertemperatur schwankt im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
S

Sebastian1982

Gast
Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am Warmwasserboiler liegen? Ich wohne in der Region München und da ist das Wasser ja schon sehr Kalkhaltig. Wenn ihr Tipps für mich habt um eine Lösung zu finden, wäre ich dankbar!
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Mein Onkel wohnt in München und klagt deshalb auch über starke Verkalkungen. Angefangen vom Wasserkocher bis hin zu Kalkablagerungen am Wasserhahn. Er kennt das Problem mit schwankenden Wassertemperaturen ebenfalls. Deshalb hat er erst kürzlich wieder eine Boilerentkalkung in München durchführen lassen. Nun funktioniert es wieder besser mit einer konstanten Wassertemperatur. Natürlich muss man dies immer wieder mal machen lassen, weil sich der Kalk wieder ansetzt, aber wenn du das bisher noch gar nicht gemacht hast, wäre das auf jeden Fall einen Versuch wert!
 
Thema:

Warmwassertemperatur schwankt

Warmwassertemperatur schwankt - Ähnliche Themen

  • ford windstar im standgas schwankt die drehzahl

    ford windstar im standgas schwankt die drehzahl: skn wurde neu eingebaut, danach sägt er im standgas. alles was mit zündung und luft zu tun hat wurde überprüft und gerinigt. war alles in ordnung...
  • Ähnliche Themen

    • ford windstar im standgas schwankt die drehzahl

      ford windstar im standgas schwankt die drehzahl: skn wurde neu eingebaut, danach sägt er im standgas. alles was mit zündung und luft zu tun hat wurde überprüft und gerinigt. war alles in ordnung...
    Oben