verlust kühlerflüssigkeit golf 3, 97-ABU

Diskutiere verlust kühlerflüssigkeit golf 3, 97-ABU im VW Golf 3 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; gekauft im april bei händler in mannheim, nach 2 tagen kühlmittelverlust(kmv).ölkontrolle =schmierig, rekla ergab: ich mach KD, + ölwechsel. nach...
L

lukithefirst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
2
gekauft im april bei händler in mannheim, nach 2 tagen kühlmittelverlust(kmv).ölkontrolle =schmierig, rekla ergab: ich mach KD, + ölwechsel.
nach drei tagen abholung, nach zwei tagen =kmv, keine schmiere im öl, zum händler= mach ich, nach 3 tg abholung , nach zwei tagen kmv, immer ca 3/4 ltr, mach ich, abh, kmv.manchmal auf der strasse flecken, manchmal nicht, thermoanzeige= 90 grad.
kann ich versuch mit kühler dicht arbeiten ? händler >>>wüste !!! der betrüger lügt nur.vllt zkd gemacht, ich weis nicht, aber keine schmiere im öl.. rat schläge bitte an mich ( kaufmann-rentner... )
 
Z

zweierGTImo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2014
Beiträge
5
Gleiches Problem hat mein Dad bei seinem 3er Golf auch. Im Moment schauen wir einfach vor jeder Fahrt nach der Kühlflüssigkeit und füllen ggf. nach... Wäre aber auch über Ratschläge oder Erfahrungen bspw. mit Kühlerdichte etc. dankbar
 
Thema:

verlust kühlerflüssigkeit golf 3, 97-ABU

verlust kühlerflüssigkeit golf 3, 97-ABU - Ähnliche Themen

  • hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km

    hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km: woran kann es liegen ?
  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Hilfe Kühlwasserverlust

    Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

    Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er...
  • ÖL Verlust

    ÖL Verlust: Getriebe Öl Verlust Fiat Doblo 263 Automatik
  • Ähnliche Themen

    Oben