rost an radläufen beikommen

Diskutiere rost an radläufen beikommen im VW Golf 3 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; moin, hab mir einen alten 3er golf geschossen. motor top in schuss aber die radläufe haben arg gelitten. wie kann ich denen rosttechnisch am...
U

Unregistriert

Gast
moin,

hab mir einen alten 3er golf geschossen. motor top in schuss aber die radläufe haben arg gelitten. wie kann ich denen rosttechnisch am besten bekommen? will ja net das ganze auto neu ersetzen.
 
Thema:

rost an radläufen beikommen

Sucheingaben

golf 3 radlauf rost

,

golf 3 radläufe rost

,

golf 3 rost radkasten

,
golf 3 rost kotflügel
, radlauf erneuern anleitung, radlauf erneuern golf 3 anleitung, rost radlauf golf 3, rost radlauf golf 3 cabrio, golf 3 radlauf rostet, golf 3 cabrio roststellen radlauf kotflügel, einleitung wie behandelt man rost in radläufen, golf cabrio rost radlauf hinten, rost radlauf golf cabrio, golf3 cabrio radläufe hinten, golf 3 rost am kotflügel kosten, radlauf golf 3 cabrio hinten rostet, golf 3 cabrio rost, golf 3 radlauf hinten, rost am auto behandeln golf 3, golf 3 radlauf rost kosten, golf 3 rost radlauf hinten, golf 3 rostloch radlauf, golf 3 hinter radlauf, golf 3 heck radkasten rost, golf 3 cabrio rostet am radlauf hinten

rost an radläufen beikommen - Ähnliche Themen

  • Fahrradkette rostig, was tun?

    Fahrradkette rostig, was tun?: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich bin handwerklich nämlich echt ne Niete. Ich hab ein Citybike und mir passiert es jetzt schon zum...
  • Was tun gegen Rostflecken?

    Was tun gegen Rostflecken?: Hey, Am Sonntag ist mir was richtig doofes passiert. Wegen des schönen Wetters wollte ich natürlich mein Auto putzen und auch etwas gegen die...
  • Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte

    Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte: Hallo liebe Leut......ich kann einen 2004er Cuore bekommen.Der Verkäufer sagte es müsse am Unterboden fleissig geschweisst werden.Auf welche...
  • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

    Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
  • Hydrostößel klappern

    Hydrostößel klappern: Hallo guten Abend , Hydrostößel klappern müssen ausgetauscht werden ??? wenn ja wie hoch sind die kosten ??Motorkontrollleuchte leuchtet gel...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrradkette rostig, was tun?

      Fahrradkette rostig, was tun?: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich bin handwerklich nämlich echt ne Niete. Ich hab ein Citybike und mir passiert es jetzt schon zum...
    • Was tun gegen Rostflecken?

      Was tun gegen Rostflecken?: Hey, Am Sonntag ist mir was richtig doofes passiert. Wegen des schönen Wetters wollte ich natürlich mein Auto putzen und auch etwas gegen die...
    • Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte

      Wo sind am Cuore 2004 die Rostschwerpunkte: Hallo liebe Leut......ich kann einen 2004er Cuore bekommen.Der Verkäufer sagte es müsse am Unterboden fleissig geschweisst werden.Auf welche...
    • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

      Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
    • Hydrostößel klappern

      Hydrostößel klappern: Hallo guten Abend , Hydrostößel klappern müssen ausgetauscht werden ??? wenn ja wie hoch sind die kosten ??Motorkontrollleuchte leuchtet gel...
    Oben