Kontrolllampe Öl leuchtet

Diskutiere Kontrolllampe Öl leuchtet im VW Golf 3 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; Habe viel Öl verloren da Öldruckschalter kaputt war.Habe ihn Dienstag gewechselt und seit Mittwoch leuchtet die Kontrollleucht vom Öl ständig...
B

Basti2604

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2014
Beiträge
1
Habe viel Öl verloren da Öldruckschalter kaputt war.Habe ihn Dienstag gewechselt und seit Mittwoch leuchtet die Kontrollleucht vom Öl ständig sobald Auto bissel warm geworden ist.Wo der Öldruckschalter noch kaputt war hat nix geleuchtet.Was kann das sein.
 
Thema:

Kontrolllampe Öl leuchtet

Kontrolllampe Öl leuchtet - Ähnliche Themen

  • Mehrmaliges Vorglühen beim Starten nötig (bis Kontrolllampen leuchten).VW 2,0Tdi 2004

    Mehrmaliges Vorglühen beim Starten nötig (bis Kontrolllampen leuchten).VW 2,0Tdi 2004: Servus, wie gsagt mehrmaliges Vorglühen nötig und na leuchten die Motor-und Vorglühlampen und as Auto springt an. Dies ohne Probleme, beim...
  • klimaanlage die kontrolllampe blinkt ständig kompressor läuft nicht mit

    klimaanlage die kontrolllampe blinkt ständig kompressor läuft nicht mit: kompressor bekommt kein strom kontrollanzeige zeigt 00 an.
  • lLichtmaschine gewechselt, aber kontrolllampe leuchtet weiter und ladet auch nicht

    lLichtmaschine gewechselt, aber kontrolllampe leuchtet weiter und ladet auch nicht: beim R 19 war die Lichtmaschine defekt, Lager fest, ander LM eingebaut, aber die Kontralllampe leuchtet weiter und LM ladet nicht. Ander LM...
  • Kontrolllampe

    Kontrolllampe: hallo, habe ein problem mit meinem opel signum (diesel). vor einigen wochen war meine lima im arsch, neue rein und alles war gut. jetzt leuchtet...
  • Ladekontrolllampe leuchtet NICHT

    Ladekontrolllampe leuchtet NICHT: habe die lichtmaschine erneuert und die ladekontrolllampe leuchtet nicht und die lichtmaschine ladet auch nicht???????????
  • Ähnliche Themen

    Oben