C
ChrissVW
Neuer Benutzer
Hallo Leute, bin neu hier und habe folgende Fragen zum Thema Plasma Tachoscheiben und LED Tagfahrlicht und evtl. auch LED Kennzeichenbeleuchtung:
Ich habe von der Firma BlauerTacho4U auf BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) folgende Artikel gefunden:
Als erstes Plasma Tachoscheiben:
BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - Volkswagen
Dann LED Tagfahrlicht:
BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - 18 LED Tagfahrlicht + Positionslicht R87 & 7 Zulassung 18 LED Tagfahrlicht + Positionslicht R87 Zulassung Silber 3380069
und LED Kennzeichenbeleuchtung:
BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - LED Kennzeichenbeleuchtung ECE R4 Eintragungsfrei Universal LED Kennzeichenbeleuchtung ECE R4 Eintragungsfrei Universal 3610770
Das sind universelle sogar mit Strassenzulassung.
Hat jemand von euch schonmal Plasmatachoscheiben verbaut? Ist das schwer?
Beim Tagfahrlicht wäre es auch schön wenn da jemand einen Tip hat.
Bei der LED Kennzeichenbeleuchtung kann man ja nichts falsch machen denke ich, da sind ja sogar Adapter mit bei.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
Ich habe von der Firma BlauerTacho4U auf BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) folgende Artikel gefunden:
Als erstes Plasma Tachoscheiben:
BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - Volkswagen
Dann LED Tagfahrlicht:
BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - 18 LED Tagfahrlicht + Positionslicht R87 & 7 Zulassung 18 LED Tagfahrlicht + Positionslicht R87 Zulassung Silber 3380069
und LED Kennzeichenbeleuchtung:
BlauerTacho4u - Shop (LED Standlichter, LED Kennzeichenbeleuchtung, Tacho) - LED Kennzeichenbeleuchtung ECE R4 Eintragungsfrei Universal LED Kennzeichenbeleuchtung ECE R4 Eintragungsfrei Universal 3610770
Das sind universelle sogar mit Strassenzulassung.
Hat jemand von euch schonmal Plasmatachoscheiben verbaut? Ist das schwer?
Beim Tagfahrlicht wäre es auch schön wenn da jemand einen Tip hat.
Bei der LED Kennzeichenbeleuchtung kann man ja nichts falsch machen denke ich, da sind ja sogar Adapter mit bei.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.