Ventile / Nockenwelle

Diskutiere Ventile / Nockenwelle im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Ventile - Nockenwelle Hallo! Mein Motor ist jetzt sehr laut geworden und er vibiriert beunruhigend stark und ihm fehlt eindeutig Leistung. Sind...
S

Sparki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
2
Ventile - Nockenwelle

Hallo!

Mein Motor ist jetzt sehr laut geworden und er vibiriert beunruhigend stark und ihm fehlt eindeutig Leistung.
Sind eigentlich Probleme mit den Ventilen beim Fiesta normal? Vielleicht ist die Nockenwelle oder Tellerstößel ausgeschlagen?! Was kann man da machen? Was für ein Aufwand bedeutet ein Austausch der Nockenwelle?!

dankee
 
L

lucas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
7
was für ein fiesta ist das denn???
bj???
motor und ps???
kilometer???
weil der endura motor,da müssen die ventlie bei fast jeder inspektion eingestellt werden,hört man auch,wenn der motor lauter wird (fast klappern)
nockenwelle eingelaufen könnte auch sein,das die ventile nicht mehr schnell genug arbeiten.
am besten überprüfen lassen.
aber ich würde erst mal mit kleinen schritten vorgehen,zum beispiel luftfilter überprüfen,oder zündkerzen!!!
gruß lucas
 
Thema:

Ventile / Nockenwelle

Sucheingaben

fiesta nockenwelle

,

nockenwelle ford fiesta

,

fiesta nockenwelle eingelaufen

,
Ford fiesta motor klappert
, nockenwelle fiesta, fiesta ventile einstellen , ford fiesta nockenwelle, nockenwelle eingelaufen ford fiesta, Fiesta nockenwelle kaputt?, ford fiesta nockenwelle eingelaufen, steuerzeiten einstellen ford fiesta, Ford Fiesta Ventilspiel, ventilklappern ford fiesta, ford fiesta ventile, ventil nocken kaputt, ford fiesta motor lauter, nockenwelle ford fiesta Bj.96, fort fiesta stösel einstellen, fiesta endura -e nockenwellen eingelaufen, Motorrasseln Ford fiesta bj 96, ventile klappern ford fiesta, ventile einstellen pajero, ford fiesta motor klackert, ford fiesta lauter motor, Ventile einstellen beim Fiesta bj 2006 ?

Ventile / Nockenwelle - Ähnliche Themen

  • AGR Ventile X1

    AGR Ventile X1: Hatte Totalausfall bei 34000km, Ausfall AGR Ventile - hat jemand Erfahrung damit und wie verhalte ich mich mam besten?
  • ADR Ventile Probleme

    ADR Ventile Probleme: Totalausfall bei 34000km, ist solch ein Problem bekannt und wie verhalte ich mich am besten?
  • Ventile einstellen

    Ventile einstellen: Ich vermisse im Handbuch die angeben für das Ventilspiel. Hat jemand diese Daten?
  • Saug-Hub Steuerventile Fehlercod P0627

    Saug-Hub Steuerventile Fehlercod P0627: Hallo, ich habe einen RAV 4 Baujahr 2005 Diesel. Im Jahr 2011 wurden die SAUG HUB Steuerventile erneuert. Kosten ca. 450,00 € Danach mussten im...
  • Frage zu Nockenwelle/Ventile

    Frage zu Nockenwelle/Ventile: uten Tag, ein paar blöde allgemeine Fragen von nem Fahranfänger bzw jmd der sich noch nicht sonderlich gut mit Autos auskennt :D Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • AGR Ventile X1

      AGR Ventile X1: Hatte Totalausfall bei 34000km, Ausfall AGR Ventile - hat jemand Erfahrung damit und wie verhalte ich mich mam besten?
    • ADR Ventile Probleme

      ADR Ventile Probleme: Totalausfall bei 34000km, ist solch ein Problem bekannt und wie verhalte ich mich am besten?
    • Ventile einstellen

      Ventile einstellen: Ich vermisse im Handbuch die angeben für das Ventilspiel. Hat jemand diese Daten?
    • Saug-Hub Steuerventile Fehlercod P0627

      Saug-Hub Steuerventile Fehlercod P0627: Hallo, ich habe einen RAV 4 Baujahr 2005 Diesel. Im Jahr 2011 wurden die SAUG HUB Steuerventile erneuert. Kosten ca. 450,00 € Danach mussten im...
    • Frage zu Nockenwelle/Ventile

      Frage zu Nockenwelle/Ventile: uten Tag, ein paar blöde allgemeine Fragen von nem Fahranfänger bzw jmd der sich noch nicht sonderlich gut mit Autos auskennt :D Wenn ich...
    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben