Ford Fiesta Scheiben tönen

Diskutiere Ford Fiesta Scheiben tönen im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute. ein Freund will jetzt seine Scheiben tönen lassen am Ford Fiesta er hat auch schonmal so rumgefragt und das billigste was er gefunden...
K

Klawit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
19
Hi Leute.

ein Freund will jetzt seine Scheiben tönen lassen am Ford Fiesta
er hat auch schonmal so rumgefragt und das billigste was er gefunden hat ist 116€ für 70% schwarz + Spiegeleffekt und 2 Jahre Garantie.

Jetzt weiss er nicht genau wie schwarz 70% wirklich ist. Er hätte es am liebsten so dunkel wie möglich.

Habt ihr Bilder von euren getönten Scheiben? Vielleicht auch mit Spiegeleffekt?
Oder billigere Angebote?

Danke und bis dann!
 
C

crash.de

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
11
Eigendlich haben die in der Werkstatt so eine art Katalog wo "proben" von den folien sind und man direkt am auto gucken kann wie der effeckt ist! Aber der Preis is ziehmlich geil, ich habe die folie "Midnight Plus" und habe dafür 190 € bezahlt!
Bilder gibts auf meiner Homepage, is aber nicht spiegelnd....
 
M

m3osi

Gast
Wie schon geschrieben sollten die eigentlich so Muster haben. Diese Muster haben selbst die Folien im OBI an der Verpackung. Der Presi ist recht in Ordnung. Man zahlt normalerweise zwischen 150€ und 300€ dafür. Aber warum macht er es nicht selber. Ist auch kein wirklich goßer Akt und man kann hinterher nicht sehen ob es von einem Laien oder von einem Profi gemacht wurde ohne ganz genau vom Innenraum hin zu schauen. Von aussen sieht man garkeinen unterscheid. man muss nur gewissen Punkte beachten.
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Das dunkelste was es gibt ist ne Restdurchlässigkeit von 1% (also die 99% Abdunklung)
Hab mir die Folie vor nem Jahr in meinen Cali gemacht und die Folie ist echt heftigst dunkel. Von aussen hast absolut null Chance nach innen zu gucken. Selbst wenn von Vorne die Sonne reinbrezelt, siehst von hinten nicht mal den Umriss vom Fahrer.
War Anfangs ungewohnt damit zu Fahren, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran. Einparken bei Nacht stellt mittlerweile auch absolut keine Probleme mehr dar. Hab eigentlich nen relativ gutes Gefühl wie groß mein Auto wirklich ist und wie weit ich damit an nem Hindernis vorbeipeilen kann ohne das es schrabbelt. Und für den Rest gibts ja Aussenspiegel.

In deinem Fall allerdings würd ich sagen, das die 70% vollkommen ausreichen. Dadurch das die Folie aussen verspiegelt ist, wirds wohl selbst bei 70% schwierig in Innenraum zu gucken.
 
Thema:

Ford Fiesta Scheiben tönen

Sucheingaben

ford fiesta scheiben tönen

,

Scheibentönung Ford Fiesta

,

ford fiesta mk6 scheiben tönen

,
scheiben tönen kosten ford fiesta
, getönte scheiben ford fiesta, ford fiesta scheiben tönen kosten, scheibentönung fiesta , ford fiesta mk7 scheiben tönen, scheiben tönen fiesta, autoscheiben tönen ford fiesta, ford fiesta scheibentönung, was kostet scheiben tönen ford fiesta, ford fiesta scheiben verdunkeln, ford fiesta fenster tönen, ford fiesta tönung, f, kosten scheiben tönen ford fiesta, ford fiesta scheibentönen, getönte scheiben für ford fiesta, fiesta mk6 scheiben tönen, ford fiesta airbagleuchte blinkt, ford scheiben tönen, getönte scheiben fiesta, ford fiesta scheibe tönen, ford fiesta trend scheiben tönen

Ford Fiesta Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta

    Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta: Hallo meine sn ist M 111850 Bitte um code. Vielen Dank
  • Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!

    Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!: Hallo. Könnte das jemand für mich rausfinsen? Welche Daten braucht ihr? :(
  • Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005

    Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005: Hallo und guten Tag, mein Auto hat eine neue Batterie bekommen und ich hab leider keinen Code fürs Radio. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Meine...
  • Code Ford Fiesta Radio 2500

    Code Ford Fiesta Radio 2500: Hallo zusammen, der Wagen war in der Werkstatt und nun möchte das Radio einen Code wissen, den ich leider nicht parat habe. Hoffentlich kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben