Scheibenwischermotor ausbauen...??

Diskutiere Scheibenwischermotor ausbauen...?? im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ers ma... Ich habe am Sonntag einen Ford Fiesta bekommen, TOP Auto, nur ein problemchen, der Scheibenwischer ist nicht funktionstüchtig...
N

Neua Fiesta Besitzer

Gast
Hallo ers ma...
Ich habe am Sonntag einen Ford Fiesta bekommen, TOP Auto, nur ein problemchen, der Scheibenwischer ist nicht funktionstüchtig... Habe dann versucht den Scheibenwischermotor auszubauen, kam da allerdings nicht dran und jetzt meine frage an euch... Wie bekomme ich den am besten da raus???
 
B

Bazillus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
11
Ganz einfach du montierst die komplette Stirnseite weg.

Also das Blech das zwischen Motor und Wischermotor sitzt, ist 2-teilig!

Viel Spaß ist alles sehr eng und teilweise schlecht hinzukommen!!
 
S

Schmitz112

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
43
könnte mal jemand beschreiben wo der wischermotor genau liegt ?

thx
 
F

Fiesta-Maddin

Gast
was hast du für einen Fiesta ??

nene MK6 ab baujahr 2002 ??

wenn ja musst du hinten an der Heckklappe im innenraum die verkleidung abbauen *3 Schrauben* die abhebeln und dann siehst du schon den Scheibenwischer Motor.

der ist auch mit 3 schrauben fest.

den Scheibenwischer musst du auch noch abbauen sonst bekommst den Motor nicht ab.

ich hab noch einen Motor liegen. funktoniert tadellos.. habe ihn erst vor kurzen aus meinem fiesta ausgebaut.

Melde dich doch per Email

Flame-boy89@hotmail.de
 
Thema:

Scheibenwischermotor ausbauen...??

Sucheingaben

ford ka scheibenwischer ausbauen

,

http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/1018-scheibenwischermotor-ausbauen.html

,

ford ka scheibenwischer defekt

,
fiat punto scheibenwischermotor ausbauen
, scheibenwischermotor ford fiesta, twingo scheibenwischermotor ausbauen, scheibenwischermotor ausbauen, ford ka scheibenwischermotor ausbauen, ford fiesta scheibenwischermotor, scheibenwischermotor fiesta, fiat punto scheibenwischergestänge ausbauen, ford ka wischermotor ausbau, heckscheibenwischermotor ford fiesta, f, fiesta scheibenwischermotor, ford ka scheibenwischergestänge ausbauen, fiat punto scheibenwischer ausbauen, scheibenwischermotor fiesta ausbauen, scheibenwischermotor mini one, ford ka scheibenwischermotor, scheibenwischermotor ford ka, fiat punto 176 scheibenwischermotor wechseln, fiesta scheibenwischermotor ausbauen, scheibenwischermotor fiat punto, scheibenwischermotor twingo ausbauen

Scheibenwischermotor ausbauen...?? - Ähnliche Themen

  • Venza Scheibenwischermotor ausbauen

    Venza Scheibenwischermotor ausbauen: hi Leutz, wie baut man denn den heckscheibenwischermotor aus? ich fahre einen Venza und hab mich an solche sachen noch nicht rangetraut. Muss ja...
  • Scheibenwischermotor ausbauen

    Scheibenwischermotor ausbauen: Hi Jungs, ich würd gern den scheibenwischermotor ausbauen, wer kann helfen und mir eine Anleitung geben, wie ich vorgehen muss? brauch ich...
  • Navara Scheibenwischermotor ausbauen

    Navara Scheibenwischermotor ausbauen: Hallo!! Wer kann mir ein bisschen helfen? Ich möchte hinten den Scheibenwischermotor ausbauen, brauche dazu allerdings eine kleine Anleitung...
  • Colt Scheibenwischermotor ausbauen

    Colt Scheibenwischermotor ausbauen: Morgen! Ich muss dem Scheibenwischermotor vorne aubauen, hab micgh aber bisher noch nie rangewagt. Hat jemand evtl. ne Art kleine Anleitung...
  • S Klasse Scheibenwischermotor ausbauen

    S Klasse Scheibenwischermotor ausbauen: Hi, wer ist denn so freundlich und kompetent und gibt einem Laien kurze Anhaltspunkte, worauf man beim Scheibenwischermotorausbau achten muss...
  • Ähnliche Themen

    • Venza Scheibenwischermotor ausbauen

      Venza Scheibenwischermotor ausbauen: hi Leutz, wie baut man denn den heckscheibenwischermotor aus? ich fahre einen Venza und hab mich an solche sachen noch nicht rangetraut. Muss ja...
    • Scheibenwischermotor ausbauen

      Scheibenwischermotor ausbauen: Hi Jungs, ich würd gern den scheibenwischermotor ausbauen, wer kann helfen und mir eine Anleitung geben, wie ich vorgehen muss? brauch ich...
    • Navara Scheibenwischermotor ausbauen

      Navara Scheibenwischermotor ausbauen: Hallo!! Wer kann mir ein bisschen helfen? Ich möchte hinten den Scheibenwischermotor ausbauen, brauche dazu allerdings eine kleine Anleitung...
    • Colt Scheibenwischermotor ausbauen

      Colt Scheibenwischermotor ausbauen: Morgen! Ich muss dem Scheibenwischermotor vorne aubauen, hab micgh aber bisher noch nie rangewagt. Hat jemand evtl. ne Art kleine Anleitung...
    • S Klasse Scheibenwischermotor ausbauen

      S Klasse Scheibenwischermotor ausbauen: Hi, wer ist denn so freundlich und kompetent und gibt einem Laien kurze Anhaltspunkte, worauf man beim Scheibenwischermotorausbau achten muss...
    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben