Tuning World Bodensee 2006

Diskutiere Tuning World Bodensee 2006 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Link funzt ned, zumindest nicht bei mir
G

GiZzMo

Gast
Ich habe es mal eben berichtigt. Sollte gehen. Auf der Seite dann ein bischech runter Scrollen, dann auf die Hörprobe klicken.
 
M

m3osi

Gast
Also mein Fall ist es absolut nicht aber jeden das seine :D

P.S. Hört sich stark nach Magix Musikmaker und co. an :hihi:
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
samstag würde ich dann schon mitkommen. freitag geht bei mir nicht da ich spätschicht habe. fährst du mit oder ohne frau?
 
G

GiZzMo

Gast
Jupp es Frauchen kömmt mit. Sie will doch live sehen was der SkodaClub Dreesdenne so an de Autos jemacht hat. ;) Wir fahren auch erst am Smastag. Ich denk das wir gegen 8 Uhr dort sein werden.
 
G

GiZzMo

Gast
Hui kleine Planänderung. Wir können erst am Sonntag fahren. Ich hoffe Du liest das noch Matze.
 
G

GiZzMo

Gast
Matze denk dran wechens heute Abend. Zur Zeit sind Lindau - Friedrichshafen 20 km Stau. Also weiträumig umfahren. FN ist komplett dicht.
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
schön das habe ich nicht mehr gelesen deswegen stand ich drin :]
 
X

XMPoWer

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
44
...bin gerade aus Friederichshafen zurück gekommen.
Die Tuning World Bodensee wäre schon der Hammer.
:baby: Wären da nicht soviele Leute gewesen..;o((
Der Andrang war so groß, daß eine "Besichtigung" nur im Vorbeischieben möglich war.
Schade, aber einen Sonntagsausflug war die Messe auf jeden Fall wert.

Ciaoi, Peter.
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
ja es war ein ziemliches gedränge, aber das muß man mal mitmachen. :]


einziger nachteil, club grün-weiß hat auf der B31 richtung lindau kontrolle gemacht bei jeden auto das schon leicht getunt aussah.
ich war leider auch dabei. ;(



Sch....... Bullen
 
G

GiZzMo

Gast
Ja nee ne. *lol* hats Dich auch mal erwischt. Wir sind ohne Kontrolle gut durchs Hinterland gekommmen.

Achso de Bilder hab ich dann auch mal online.

Klick mich!!!

viel spaß beim durchklicken :D
 
M

Matze1681

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
49
haben mich auch mal erwischt. und auch was gefunden. mein luftfilter ist nicht eingetragen.
 
Thema:

Tuning World Bodensee 2006

Sucheingaben

auto

Tuning World Bodensee 2006 - Ähnliche Themen

  • Loder 1899 mit gestylten Ford Fiesta auf der Tuning World Bodensee

    Loder 1899 mit gestylten Ford Fiesta auf der Tuning World Bodensee: Der Tuner Loder1889 stellt auf der Tuning World Bodensee, die in diesem Jahr vom 30. April bis 03. Mai in Friedrichshafen statt findet, den neuen...
  • Seat Exeo (3R) auf der Tuning World Bodensee

    Seat Exeo (3R) auf der Tuning World Bodensee: Der Seat Exeo wurde von JE Design schon frühzeitig veredelt, so dass er bereits kurz nach dem Marktstart des Serienfahrzeugs fertig war. Die...
  • Carlsson mit E-Klasse W212 auf der Tuning World Bodensee

    Carlsson mit E-Klasse W212 auf der Tuning World Bodensee: Eine Weltpremiere feiert der Mercedes Veredler Carlsson auf der diesjährigen Tuning World Bodensee mit der E-Klasse W212. Neben einem...
  • Insignia und Insignia SportsTourer von Steinmetz auf der TuningWorld Bodensee

    Insignia und Insignia SportsTourer von Steinmetz auf der TuningWorld Bodensee: Auf der Essen Motor Show 2008 hat der Veredler Steinmetz bereits den fünftürigen Opel Insignia by Steinmetz vorgestellt. Aufgemöbelt wurde er u.a...
  • TuningWorld Bodensee: JMS Scirocco 3 Stylingpaket

    TuningWorld Bodensee: JMS Scirocco 3 Stylingpaket: JMS-Fahrzeugteile und die Firma TIJ-Power präsentieren auf der TuningWorld Bodensee ein großes Tuningprogramm für den VW Scirocco 3. Neben einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben