Tuning World Bodensee 2006

Diskutiere Tuning World Bodensee 2006 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr hin fahren. Aber da sich der Skodaclub Dresden e.V. dort angemeldet hat und dort ihre Fahrzeuge auch...
G

GiZzMo

Gast
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr hin fahren. Aber da sich der Skodaclub Dresden e.V. dort angemeldet hat und dort ihre Fahrzeuge auch zur Schau stellt werd ich wohl am Freitag anwesend sein.

Öffnungszeiten

Internationales Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene
28. April - 1. Mai 2006 Friedrichshafen, Bodensee

Freitag bis Sonntag von 10.00 bis 19.00 Uhr

Montag von 10.00 bis 18.00 Uhr



Preise

Tageskarte 10,00 €

Ermäßigte Tageskarte 8,50 €
(ADAC Mitglieder, Schüler, Studenten, Jugendliche 6-16 Jahre,Behinderte, Wehrpflichtige, Gruppen ab 20 Personen/pro Person)

2-Tageskarte 18,00 €

Familienkarte 24,00 €
(2 Erwachsene und Kinder von 6-14 Jahre)



Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch lust mit zu kommen!!!???
Wenn ja dann schreibts hier mit dazu!
 
G

GiZzMo

Gast
Sway das ist doch mal nen Ausflug wert. Ein Geburtstag übers Wochende mal am See verbringen.

P.S. Ich sag nur Aftershow Partys
 
B

bigfoot

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
58
joop show and shine es muß alles passen nicht nur bumm bumm sondern auch klang es muß alles passen
 
S

Sway Dizzle

Gast
Wenn ich schon soweit fahren sollte und mein Auto noch habe,dann will ich och bein nem Evebt mitmachen,egal ob DB-Drag oder Bass-Race!! :]

MFG
 
B

bigfoot

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
58
warum wo kommste denn her
 
B

bigfoot

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
58
war letztes jahr echt super eine menge geiler autos
u.a. auch der hummer h2 von geiger mit kompressormotor der war echt voll der hammer echt voll geil und die tussen von tuning tv waren auch da war echt hammer
 
G

GiZzMo

Gast
PSSSST. Erzähl doch das nicht so laut. Ab und an liest meine Frau mal im Forum. Nicht das ich dieses Jahr doch nicht hin darf ;)
 
S

Sway Dizzle

Gast
Hier macht er einen uff Angsthase, wie wenn se mitn Besen hinter der Tür steht und sie aber Admin in so gewissen Foren is!! =) =)

MFG
 
B

bigfoot

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
58
wird aber bestimmt wieder geil komm doch vorbei
 
G

GiZzMo

Gast
hallo,

die tuning world geht auch sound mässig in die vollen mit ihrer eigenen hymne. wie ich finde auch sehr gelungen, halt was für die sound anlage im auto bei offenem fenster und sonnenschein und den entsprechenden temparaturen. ;-)

hört selbst:
http://www.tuning-world-bodensee.de/html/de/basics/song/song.php

man(n) sieht und hört sich :)

Gruß Micha
 
Thema:

Tuning World Bodensee 2006

Sucheingaben

auto

Tuning World Bodensee 2006 - Ähnliche Themen

  • Loder 1899 mit gestylten Ford Fiesta auf der Tuning World Bodensee

    Loder 1899 mit gestylten Ford Fiesta auf der Tuning World Bodensee: Der Tuner Loder1889 stellt auf der Tuning World Bodensee, die in diesem Jahr vom 30. April bis 03. Mai in Friedrichshafen statt findet, den neuen...
  • Seat Exeo (3R) auf der Tuning World Bodensee

    Seat Exeo (3R) auf der Tuning World Bodensee: Der Seat Exeo wurde von JE Design schon frühzeitig veredelt, so dass er bereits kurz nach dem Marktstart des Serienfahrzeugs fertig war. Die...
  • Carlsson mit E-Klasse W212 auf der Tuning World Bodensee

    Carlsson mit E-Klasse W212 auf der Tuning World Bodensee: Eine Weltpremiere feiert der Mercedes Veredler Carlsson auf der diesjährigen Tuning World Bodensee mit der E-Klasse W212. Neben einem...
  • Insignia und Insignia SportsTourer von Steinmetz auf der TuningWorld Bodensee

    Insignia und Insignia SportsTourer von Steinmetz auf der TuningWorld Bodensee: Auf der Essen Motor Show 2008 hat der Veredler Steinmetz bereits den fünftürigen Opel Insignia by Steinmetz vorgestellt. Aufgemöbelt wurde er u.a...
  • TuningWorld Bodensee: JMS Scirocco 3 Stylingpaket

    TuningWorld Bodensee: JMS Scirocco 3 Stylingpaket: JMS-Fahrzeugteile und die Firma TIJ-Power präsentieren auf der TuningWorld Bodensee ein großes Tuningprogramm für den VW Scirocco 3. Neben einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben