BMW Treffen

Diskutiere BMW Treffen im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo Leute, war zu meinem bedauern dieses Jahr auf keinem Treffen.Das soll sich nächstes Jahr ändern.Hab nur kein Bock alleine wo hin zu...
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hallo Leute,

war zu meinem bedauern dieses Jahr auf keinem Treffen.Das soll sich nächstes Jahr ändern.Hab nur kein Bock alleine wo hin zu fahren.Wäre Toll wenn sich ein paar Leute hier zusammen tun könnten und wir gemeinsam zu Treffen fahren könnten.Muß ja nicht jedes kleine Treffen sein.Vielleicht so 1-2 wirklich Große.So wie das Race-Wars nächstes Jahr.

Gruß Enzo
 
M

m3osi

Gast
Hi Enzo,
ich habe es leider dieses Jahr auch zu KEINEM Treffen geschafft. War sogar letzte Woche zum ersten und letzten mal für dieses Jahr am Ring :(

Also ich bin dabei :D

Die Kölner bzw. der RBK-Club hat ja dieses Jahr leider kein Treffen gemacht :(

Also die Treffen die ich nächstes Jahr auf JEDEN FALL Anfahren werde sind.

Asslar vom 3er Club Lich (knapp 2 Stunden von uns)
Wenn der RBK eins macht dann das (Kann man theoretisch auch zu Fuß gehen :D)
Das Treffen in Gießen (knapp 2 Stunden von uns)
Zum ersten mal die Racewars vom Syndikat (knapp 3 Stunden von uns)
Das Treffen vom BMW Club NRw in Düsseldorf (vknapp ne halbe Stunde von uns)

und wenn Pauls Bauernhof nicht, wie dieses Jahr, auf das Wochenende von den Racewars fällt, dieses Ebenfalls.

Es können natürlich noch welche dazu kommen aber diese Fahre ich auf jede fall an.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Warum hat der RBK eigentlich keins gemacht dieses Jahr ???

Wenn du früh genug Bescheid sagst und ich Kohle habe komme ich mit.Zum Race Wars will ich auf alle Fälle nächstes Jahr.Konnte dieses Jahr schon nicht dort hin.Düsseldorf ist auch kein Problem.Ist ja ein Katzensprung.

Gruß Enzo
 
M

m3osi

Gast
Angeblich weil es zu Stressig wurde jedes Jahr ein Treffen zu veranstalten.
Ich vermute aber etwas anderes.

Klaro sage ich dir Rechtzeitig bescheid. Sobald die Termine von den Treffen fest stehen werde ich sie ehe hier im Forum posten.

P.S. Wird sowieso ne Spritsparende fahrt für dich werden :D Hast ja immerhin 83 Ps mehr und 1000ccm³ mehr Hubraum als ich :(
Ich knatter mit 5000- 6000 Umdrehungen im 5. her und du blubberst schön im 6. Gang bei fast Standgas daher :D
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Ja genau,

komm schon Dennis.Kann das sein das du letztens in Wiesdorf an mir vorbei gefahren bist ?! Habe dich glaube ich zu Spät erkannt.Wenn ich rumfahre erkenne ich fast immer alle zu Spät,muß ja nach Chikkas schaun.

Gruß Enzo
 
D

Denni_Lo

Gast
Jo kann sein, war ehrlichgesagt noch nie auf einem Treffen PEINLICH PEINLICH was ist den am Start momentan?
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Dieses Jahr sind leider alle durch.Denke mal das es ab April/Mai 06 wieder los geht.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Sag wann und wo und ich bin dein Mann.Aber nicht auf Gefängnisart :D :D :D
 
M

m3osi

Gast
Ich habe mich mal ein wenig umgehört und eine vorabliste der Treffen für 2006 gemacht. Demnach sind mindestens 3 Treffen in unserer unmittelbaren nähe wo wir nur 20 Minuten hin brauchen.

Die 3 werde ich auf jeden fall anfahren, naja, und die Treffen die ich oben gepostet habe natürlich auch aber bei diesen 3en werde ich 200% hinfahren :D

Februar:
04.---BMW Club NRW---www.bmw-club-nrw.de---Düsseldorf

April:
22.---BMW Freunde Schmalkalden---www.bmw-freunde-sm.de--- Schmalkalden
28.-01.Mai---Tuning World---www.tuning-world-bodensee.de--- Friedrichshafen
29.-30.---BMW Freunde Rhein Neckar---www.bmw-freunde-rn.de--- Oberhausen

Juni:
02.-03.---BMW Clan Baden---www.bmw-clan-baden.de---Philippsburg
04.---BMW Club Karlsruhe---www.bmwclubkarlsruhe.de--- Bruchsal/Heidesheim
09.-11.---Rene (Big All)---www.bigall.de---Radegast
10.-11.---BMW Team Bamberg---www.bmw-club-bamberg.de--- ? ? ?
16.-18.---BMW Club Zeitz---www.bmw-club-zeitz.de---am Mondsee
24.---BMW Club Kassel/Göttingen---www.tuning-inside.de--- ? ? ?

Juli:
01.---BMW Club Oberfranken---www.bmw-club-oberfranken.de--- ? ? ?
08.---BMW 3er Freunde Lich---www.bmw-freunde-lich.de---Giessen
22.---BMW Tauber--- ? ? ? ---Gollhofen
28.-30.---Syndicate Race Wars---www.syndicat-race-wars.de---Eisenach

August:
05.---BMW 3er Club Lahn Dill---www.bmw3erclublahndill.de---Asslar
19.---BMW Freunde Pauls Bauernhof---www.weiss-blau-treff-nottuln.de--- Nottuln-Schapetten
26.---BMW Scene Fulda--- ? ? ? ---Fulda
27.---BMW Team Würzburg---www.bmw-team-würzburg.de--- ? ? ?

September:
02.---BIG BOY Club---www.bigboyclub.de--- ? ? ?
09.---Revier Allianz---www.revier-allianz.de---Solingen
10.---3er Club RBK---www.bmw-rbk.de---Köln
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Sag dann nochmal Bescheid.Fahre aber nicht nach Düsseldorf.Das ist mehr so ne Party und kein Treffen.Geht da auch erst um 18Uhr los.

Fahre auf alle Fälle nach Oberhausen,Köln und Solingen.Eventuell auch noch zum Race Wars vom Syndikat und zum 24H Rennen am Nürburgring.

Gruß Enzo
 
M

m3osi

Gast
Im Februar ist es die BMW Scene Party die in Düsseldorf vom Club NRW veranstaltet wird. Ende sdes Jahres machen die noch einmal ein Treffen auf einen NEUEN Platz, da der alte zu klein wurde.


P.S. Das ist nicht das Oberhausen was du kennst.
 
Thema:

BMW Treffen

Sucheingaben

fixheide mietwerkstatt

,

bmw club nrw logo

BMW Treffen - Ähnliche Themen

  • Int. BMW Treffen Himmelkron 2007_Fotos

    Int. BMW Treffen Himmelkron 2007_Fotos: hallo leute, Heisse Karren soweit das Auge reicht. Bei diesem BMW Treffen gab es mehr als nur einen Hingucker... und da sind die Fotos, viel spass...
  • 9. Int. BMW Treffen Himmelkron

    9. Int. BMW Treffen Himmelkron: Hallo zusammen! Ich hab Fotos vom 9. Int. BMW Treffen Himmelkron gefunden. Autos sehen richtig klasse aus. War jemand dort? Hier findet ihr die...
  • BMW & Mini Treffen in Dormagen bei Köln 09.09.07

    BMW & Mini Treffen in Dormagen bei Köln 09.09.07: BMW-VOTEN-CHALLENGE 2007 Wir laden Euch herzlich ein, um den Gedanken der Verbindung von Technik, Lebensgefühl und Club-Atmosphäre auf diesen...
  • BMW Treffen in Köln

    BMW Treffen in Köln: Na, kennen wir den roten E36 bei 2.00 Minuten nich irgendwo her? :D Klicke mich
  • Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison

    Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison: 19.-21.08.2005 BMW Syndikat RaceWars, Airport, 99819 Kindel (D) Info: +49(0)361/7429267 od. www.syndikat-racewars.de 20.08.2005 5. BMW-Treffen...
  • Ähnliche Themen

    • Int. BMW Treffen Himmelkron 2007_Fotos

      Int. BMW Treffen Himmelkron 2007_Fotos: hallo leute, Heisse Karren soweit das Auge reicht. Bei diesem BMW Treffen gab es mehr als nur einen Hingucker... und da sind die Fotos, viel spass...
    • 9. Int. BMW Treffen Himmelkron

      9. Int. BMW Treffen Himmelkron: Hallo zusammen! Ich hab Fotos vom 9. Int. BMW Treffen Himmelkron gefunden. Autos sehen richtig klasse aus. War jemand dort? Hier findet ihr die...
    • BMW & Mini Treffen in Dormagen bei Köln 09.09.07

      BMW & Mini Treffen in Dormagen bei Köln 09.09.07: BMW-VOTEN-CHALLENGE 2007 Wir laden Euch herzlich ein, um den Gedanken der Verbindung von Technik, Lebensgefühl und Club-Atmosphäre auf diesen...
    • BMW Treffen in Köln

      BMW Treffen in Köln: Na, kennen wir den roten E36 bei 2.00 Minuten nich irgendwo her? :D Klicke mich
    • Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison

      Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison: 19.-21.08.2005 BMW Syndikat RaceWars, Airport, 99819 Kindel (D) Info: +49(0)361/7429267 od. www.syndikat-racewars.de 20.08.2005 5. BMW-Treffen...
    Oben