tuning für fiesta JD3

Diskutiere tuning für fiesta JD3 im Ford Fiesta VI JH1, JD3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo allerseits, ich hätte gerne mal eine frage und zwar mein fiesta bj 11/05, 1.3 l hat "leider" nur 60 PS und ich würde gerne mehr haben, denn...
M

moni2089

Neuer Benutzer
hallo allerseits,

ich hätte gerne mal eine frage und zwar mein fiesta bj 11/05, 1.3 l hat "leider" nur 60 PS und ich würde gerne mehr haben, denn ich bin schnellere autos gewohnt :)

kann ich ihn den auftunen??
wenn ja wie kann ich das tun und was würde es mich kosten??

liebe grüße moni

M

moni2089

Neuer Benutzer
naja hier scheint ja nicht wirklich jemand ahnung zu haben von dem was ich gefragt habe!!!!

F

Fiesta-Maddin

Gast
www.fiesta-ka-forum.de

stell deine frag doch mal da.. oder guck unter suche :)

haben schon mehrer das problem gehabt und es gelöst

A

a4-rokko

Neuer Benutzer
lol

S

stoffel89

Gast
hallo moni sicher kann man an deiner Leistung was drehen

zum einen Gibt's Das Chiptuning.... + ca 10 PS

Andere Nockenwellen ungefähr die gleiche leistungssteigerung

Aber schau doch einfach mal unter www.rms-line.de

grüßle stoffel...

Thema:

tuning für fiesta JD3

Sucheingaben

ford fiesta jd3 tuning

,

ford fiesta jd3 tuning teile

,

Ford Fiesta JD3 Chiptuning

,
ford fiesta jd3 motortuning
, chiptuning ford fiesta, Chiptuning ford fiesta jd3, ford fiesta jd3 tuning shop, f, chiptuning fiesta jd3, ford fiesta chiptuning, http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/5639-tuning-fuer-fiesta-jd3.html, fiesta jd3 chiptuning, fiesta jd3 Leistungssteigerung, Fiesta tuning , fiesta jd3 tuning teile, Tuning ford fiesta jd3, tuning für fiesta jd3, tuningteile ford fiesta jd3, jd3 chiptuning, motortuning ford fiesta, ford fiesta motor tuning, fiesta jd3 tuning, fiesta jd3 , ford fiesta st teile auf jd3 ?, fiesta jd3 tunning

tuning für fiesta JD3 - Ähnliche Themen

• Chiptuning für mein Auto

Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • Tuningsimulation - Etwas für euch?

Tuningsimulation - Etwas für euch?: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, wie ich mit meinem Hobby andere unterstützen kann. Autos und Design zu kombinieren, das war und ist...
  • Suche Tuningartikel für mein Ford Fiesta

Suche Tuningartikel für mein Ford Fiesta: Hallo! Suche für mein Ford Fiesta Fun X 5 Türer 1,4l 59 KW/ 80 PS Verspoilerung-Ansätze,Sportauspuff und Tauschluftfilter! Könnt ihr mir da...
  • Tuningteile für Ford Fiesta 2006

Tuningteile für Ford Fiesta 2006: Hallo suche Tuningteile für meinen Ford Fiesta Baujahr 2006 :( am liebsten wäre mir für vorne und hinten eine geile Stoßstange und dazu noch die...