tuning für fiesta JD3

Diskutiere tuning für fiesta JD3 im Ford Fiesta VI JH1, JD3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo allerseits, ich hätte gerne mal eine frage und zwar mein fiesta bj 11/05, 1.3 l hat "leider" nur 60 PS und ich würde gerne mehr haben, denn...
M

moni2089

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
3
hallo allerseits,

ich hätte gerne mal eine frage und zwar mein fiesta bj 11/05, 1.3 l hat "leider" nur 60 PS und ich würde gerne mehr haben, denn ich bin schnellere autos gewohnt :)

kann ich ihn den auftunen??
wenn ja wie kann ich das tun und was würde es mich kosten??

liebe grüße moni
 
M

moni2089

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
3
naja hier scheint ja nicht wirklich jemand ahnung zu haben von dem was ich gefragt habe!!!!
 
F

Fiesta-Maddin

Gast
www.fiesta-ka-forum.de

stell deine frag doch mal da.. oder guck unter suche :)

haben schon mehrer das problem gehabt und es gelöst
 
A

a4-rokko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
12
lol
 
S

stoffel89

Gast
hallo moni sicher kann man an deiner Leistung was drehen

zum einen Gibt's Das Chiptuning.... + ca 10 PS

Andere Nockenwellen ungefähr die gleiche leistungssteigerung

Aber schau doch einfach mal unter www.rms-line.de

grüßle stoffel...
 
Thema:

tuning für fiesta JD3

Sucheingaben

ford fiesta jd3 tuning

,

ford fiesta jd3 tuning teile

,

Ford Fiesta JD3 Chiptuning

,
ford fiesta jd3 motortuning
, chiptuning ford fiesta, Chiptuning ford fiesta jd3, ford fiesta jd3 tuning shop, chiptuning fiesta jd3, ford fiesta chiptuning, f, fiesta jd3 tuning teile, fiesta jd3 chiptuning, fiesta jd3 Leistungssteigerung, Fiesta tuning , http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/5639-tuning-fuer-fiesta-jd3.html, fiesta jd3 tuning, motortuning ford fiesta, jd3 chiptuning, tuningteile ford fiesta jd3, Tuning ford fiesta jd3, ford fiesta motor tuning, tuning für fiesta jd3, Fiesta JD§ Domstrebe, ford fiesta st teile auf jd3 ?, ford fiesta jd3 mehr ps rausholen

tuning für fiesta JD3 - Ähnliche Themen

  • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

    Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

    Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
  • Suche Tuningartikel für mein Ford Fiesta

    Suche Tuningartikel für mein Ford Fiesta: Hallo! Suche für mein Ford Fiesta Fun X 5 Türer 1,4l 59 KW/ 80 PS Verspoilerung-Ansätze,Sportauspuff und Tauschluftfilter! Könnt ihr mir da...
  • Tuningteile für Ford Fiesta 2006

    Tuningteile für Ford Fiesta 2006: Hallo suche Tuningteile für meinen Ford Fiesta Baujahr 2006 :( am liebsten wäre mir für vorne und hinten eine geile Stoßstange und dazu noch die...
  • Ähnliche Themen

    • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

      Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
    • Chiptuning für mein Auto

      Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
    • Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

      Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
    • Suche Tuningartikel für mein Ford Fiesta

      Suche Tuningartikel für mein Ford Fiesta: Hallo! Suche für mein Ford Fiesta Fun X 5 Türer 1,4l 59 KW/ 80 PS Verspoilerung-Ansätze,Sportauspuff und Tauschluftfilter! Könnt ihr mir da...
    • Tuningteile für Ford Fiesta 2006

      Tuningteile für Ford Fiesta 2006: Hallo suche Tuningteile für meinen Ford Fiesta Baujahr 2006 :( am liebsten wäre mir für vorne und hinten eine geile Stoßstange und dazu noch die...
    Oben