Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

Diskutiere Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Hey Leute!
Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut hat, seine eigene Firma zu gründen. Unter uns - ich dachte nie, dass er das durchhält. In unserer Heimatstadt gibt es einfach viel zu viele Werkstätten. Ich glaube, es war richtig, dass er sich spezialisiert hat. Das hebt ihn von den Mitbewerbern hervor... Ich könnte das ja nie!
Jedenfalls feiern wir mit der kleinen Autoschmiede bald fünfjähriges Jubiläum! Da braucht es schon ein richtig tolles Geschenk. Weil ich ihn am besten kenne, hat sich das Team dafür entschieden, dass ich mich um das Geschenk kümmere. Ich dachte an eine richtig fette Lichtreklame für die Werkstatt - das Logo aus LED Leuchtbuchstaben! Ich hab schon ein wenig recherchiert und auch ein paar Shops gefunden.
Aber ich frage mich jetzt, ob man bei der Leuchtwerbung wirklich jede Form herstellen kann, oder ob die irgendwie eingeschränkt sind, also z.B. nur Buchstaben und einfache Grundformen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung damit?
 
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Servus!

Das klingt ja spannend! Was bietet ihr denn alles an? Mit welchen Marken arbeitet ihr?

Was die Leuchtwerbung betrifft kann ich dir auch ein wenig weiterhelfen. Ich hab mal ein Geschenk für meinen kleinen Bruder bei entfernt bestellt. Die stellen die Leuchtbuchstaben aus Metall oder Acrylglas selber her. Jeder einzelne Buchstabe ist mit LED-Birnen beleuchtet. Ziemlich hochwertig und aufwendig gestaltet. Dadurch, dass sie die Lichtreklame selber herstellen, bekommst du auch beinahe jede Form und Farbe, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Bei dem Anbieter kannst du dir auch aussuchen, in welchem Profil die Leuchtwerbung gestaltet sein soll.
Du kannst dir deine Idee ja mal im Preiskalkulator durchrechnen!
 
Thema:

Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Sanitäranlagen für Festival

    Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    • Sanitäranlagen für Festival

      Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben