Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

Diskutiere Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
S

SteffHart

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die 3D-Druck-Technologie und untersuchen vor diesem Hintergrund den Auto-Tuning-Markt.

Wir würden uns freuen wenn Ihr euch 2 Minuten Zeit nehmen könntet die folgenden 10 Fragen zu beantworten.

Am Ende erhaltet Ihr sofort eine Übersicht über die Ergebnisse der bisher ausgefüllten Fragebögen.

Vielen Dank!

https://de.surveymonkey.com/r/7KPYDZ3

Gruß

Steffen
 
Thema:

Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt

Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im AutoTuning Markt - Ähnliche Themen

  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • Online Umfrage für E-Mobilität

    Online Umfrage für E-Mobilität: Hallo zusammen, wir sind ein Projektteam der TU Berlin und möchten Erkenntnisse über Nutzer von und Interessierte an Elektroautos sammeln. Dafür...
  • Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz

    Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz: Hallo! Ich führe zur Zeit eine Online-Umfrage für eine Abschlussarbeit an der Universität Greifswald durch. Es geht um Gespräche am Arbeitsplatz...
  • Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen

    Online-Umfrage für Abschlussarbeit - 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen: Hallo! Ich bin Student und führe gerade eine Online-Umfrage durch, die ich für eine Abschlussarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft nutze. Ich...
  • Umfrage für Masterarbeit - Thema Automobildesign

    Umfrage für Masterarbeit - Thema Automobildesign: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz...
  • Ähnliche Themen

    Oben