Tuning-Carsound Messe+Treffen

Diskutiere Tuning-Carsound Messe+Treffen im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Die TUNING & CARSOUND ist ein neuer aufgehender Stern am Tuning-Himmel. Letztes Jahr fand das Tuning-Event mit seinem nach amerikanischem Vorbild...
T

tuning-carsound

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
1
Die TUNING & CARSOUND ist ein neuer aufgehender Stern am Tuning-Himmel. Letztes Jahr fand das Tuning-Event mit seinem nach amerikanischem Vorbild funktionierendem und in Deutschland einzigartigem Konzept eine internationale Messe mit angeschlossenen markenoffenen Treffen erstmals statt. Und diese außergewöhnliche Verbindung von Messe, Treffen und Party-Camp kommt super an: Sage und schreibe 29.000 begeisterte Tuningfans besuchten die Erstveranstaltung. Damit ist die TUNING & CARSOUND das größte Tuning-Event im mitteldeutschen Raum. Schneller!!! Tiefer!!! Breiter!!! Lauter!!! Das ist auch 2007 wieder das Motto der TUNING & CARSOUND, die vom 6. bis 8. Juli 2007 im Leipziger Süden stattfindet. Und es wird heiß!!! Shows! Party! Und jede Menge Action wie: Cruising-Meile, Burn-Out-Area, Sexy Waschstraße, Tuning-Contests, P18-Zone ... und natürlich die abgefahrensten und schärfsten Vierräder. Denn hier trifft sich die Elite der Tuning-Szene! Das Gelände des Messeparks mit über 100.000 m² bietet für Messe, Treffen und jede Menge Fun ausreichend Platz. Aufgrund des großen Erfolges der TUNING & CARSOUND 2006 ist dieses Jahr als besonderes Schmankerl das Zelten auf dem Gelände kostenfrei!
Auf der Messe kann man alles Erdenklich für des "Deutschen liebstes Kind" sehen,
finden und shoppen. Am Abend gibt es in der Party-Halle des Messeparks DJ-Live-Sets und Bands. Wie auch im letzten Jahr wird wieder das Best-Tuned-Car prämiert und Pokale in vielen weiteren Kategorien vergeben. Denn so viel Liebe zum Fortbewegungsmittel muss gewürdigt werden! Und es gibt erstmals einen Burn-Out-Contest unter dem Motto:
Lasst uns durchdrehen bis es knallt!!!
Aktuelle Infos zur Veranstaltung sowie Eindrücke von der Ersten
TUNING & CARSOUND findet ihr unter: www.tuning-carsound.de.
Also ihr Tuning-Freaks, Schrauber und Cruiser: Wir treffen uns in Leipzig
zur TUNING & CARSOUND 2007 ... and stay tuned!
 
Thema:

Tuning-Carsound Messe+Treffen

Sucheingaben

auto

Tuning-Carsound Messe+Treffen - Ähnliche Themen

  • Tuning

    Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
  • Lohnt sich Tuning in Deutschland

    Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

    Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
  • Tuning & Carsound Leipzig 2008

    Tuning & Carsound Leipzig 2008: Also ihr Tuning-Freaks, Schrauber und Cruiser: Nun ist es so weit: Der Termin für die 3. TUNING & CARSOUND LEIPZIG vom 04. Juli bis 06. Juli 2008...
  • Ähnliche Themen

    • Tuning

      Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
    • Lohnt sich Tuning in Deutschland

      Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

      Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
    • Tuning & Carsound Leipzig 2008

      Tuning & Carsound Leipzig 2008: Also ihr Tuning-Freaks, Schrauber und Cruiser: Nun ist es so weit: Der Termin für die 3. TUNING & CARSOUND LEIPZIG vom 04. Juli bis 06. Juli 2008...
    Oben