Tuning & Carsound Leipzig 2008

Diskutiere Tuning & Carsound Leipzig 2008 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Also ihr Tuning-Freaks, Schrauber und Cruiser: Nun ist es so weit: Der Termin für die 3. TUNING & CARSOUND LEIPZIG vom 04. Juli bis 06. Juli 2008...
T

tuning-carsound.de

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
2
Also ihr Tuning-Freaks, Schrauber und Cruiser: Nun ist es so weit: Der Termin für die 3. TUNING & CARSOUND LEIPZIG vom 04. Juli bis 06. Juli 2008 ist bestätigt!
Und auch dieses Jahr gibt es wieder bis zum Abwinken Shows, Partys, Geile Schlitten und Heiße Schnitten.
Aktuelles sowie Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr unter http://www.tuning-carsound.de/.
Bei Fragen: 0341 – 49 33 193

Also ... so long ... stay tuned!
 
T

tuning carsound

Gast
Hey Tuningfreaks!

Es gibt Neuigkeiten bei der Tuning-Carsound Messe 2008 in Leipzig.
Erstmals in Deutschland gibt es bei uns eine Fake-Tuning-Gallerie.

Was das heißt?

Virtuelles Tuning am PC via Skipmaster. Diese Comunity macht erstmalig ein Faketunertreffen und bringt auch Fahrzeuge mit, die danach gebaut wurden. Unter anderem auch eine Deutschlandpremiere.

Die erste sächsische Meisterschaft im Soundcontest, präsentiert von DB-Classics. Dort geht es nicht nur um Bässe und Bumsen sondern auch um Klang. Für Wettbewerbsherausforder gibt es natürlich auch ermässigten Eintritt. Anmeldung unter news@tuning-carsound.de, mit dem Stichwort ``SOUNDCONTEST``.

Erstmalig ist bei uns ist die Handwerkermeile.
Fragt sich natürlich jeder was das ist!
Das sind Aussteller die meinen ein Car mal komplett zu vergolden, in Leder zu packen oder im Holzlook zu veredeln. Saubermänner sind natürlich auch anwesend, die mit einem neuen Strahlverfahren eure Motoren im eingebauten Zustand wieder zum Glänzen bringen.

Nun haben wir es auch endlich geschafft die Aftershow-Party auf unser Gelände zu holen.
Diese Party ist die GRÖßTE Jumpstyle Party Deutschlands. Unter anderem mit Bangbros, Jumpcrew-Leipzig, Sunset Projekt, Jump Ahead und einem Special-Guest, aus Europa, der diese Musikrichtung zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Wer nicht so auf diese Musikrichtung abfährt, für den arbeiten wir grad darauf hin, dass er gern mit unserem historischen Busshuttle´n zum Volkspalast Leipzig (Deutschlands GRÖßTER Donnerkuppel) gebracht werden kann.
Aufgeheizt werdet ihr schon auf der Messe selber, durch 5 Partystände, präsentiert vom Spoiler-Doktor, Sayani-Impact Motorsport/Volkspalast, RSA,ACR und Sunshine-Live.

Der Show und Shine Platz, musste dieses Jahr auch schon vergrößert werden, da wir mittlerweile schon bis zu 35% mehr Neuanmeldungen haben und immer noch mehr suchen.
Also Meldung unter news@tuning-carsound.de unter dem Stichwort ``CAR``

Die Clubarea ist auch erweitert wurden, da sich mittlerweile auch schon viele deutschlandweite Clubs angemeldet haben. Hier gilt auch: Wir suchen mehr, da wir in die Nachrichten kommen wollen, mit Staumeldungen und Katastrophenalarm. Meldung hier auch unter tuning-carsound.de unter dem Stichwort ``CLUB``

Neuigkeiten unter www.tuning-carsound.de/html/news.html

Wir sehen uns am 4.-6.Juli in Leipzig!
Stay tunend!!!
 
Thema:

Tuning & Carsound Leipzig 2008

Sucheingaben

auto

,

www.autoexperience.de

Tuning & Carsound Leipzig 2008 - Ähnliche Themen

  • Tuning

    Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
  • Lohnt sich Tuning in Deutschland

    Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
  • Opel Mokka B Tuning

    Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
  • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

    Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
  • Tuning-Carsound Messe+Treffen

    Tuning-Carsound Messe+Treffen: Die TUNING & CARSOUND ist ein neuer aufgehender Stern am Tuning-Himmel. Letztes Jahr fand das Tuning-Event mit seinem nach amerikanischem Vorbild...
  • Ähnliche Themen

    • Tuning

      Tuning: Hallo, Ich würde gerne mein twingo II CN04 16V 75PS tieferlegen und breite felgen drauf machen. hat wer tipps zwegs welches Fahrwerk und so....?
    • Lohnt sich Tuning in Deutschland

      Lohnt sich Tuning in Deutschland: Diese Frage stelle ich mir schon seit längerem, lohnt sich Tuning in Deutschland? Ich meine das ganze gefummel mit den Eintragungen und so Zeug...
    • Opel Mokka B Tuning

      Opel Mokka B Tuning: Hallo, Ich fahre seit einiger Zeit den neuen Opel Mokka. Opel ist ja nicht dafür bekannt die schnellsten Autos zu bauen aber gerade bei dem Mokka...
    • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

      Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
    • Tuning-Carsound Messe+Treffen

      Tuning-Carsound Messe+Treffen: Die TUNING & CARSOUND ist ein neuer aufgehender Stern am Tuning-Himmel. Letztes Jahr fand das Tuning-Event mit seinem nach amerikanischem Vorbild...
    Oben