Teambildung

Diskutiere Teambildung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Na mal sehn,was wir dann so zu Stande bringen!! =) =) MFG
S

Sway Dizzle

Gast
Na mal sehn,was wir dann so zu Stande bringen!! =) =)

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Sonntag 20 Runden Hockenheim ???
Biste Dir da sicher ???
Wollten wir nicht Laguna fahren ?????????????????????????????????
 
S

Sway Dizzle

Gast
Na das so ne wichtige/bekannte Strecke,nicht dabei ist!!Hatte ich doch schon geschrieben,aber wurde ja wieder gelöscht!!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Shit, ja wollten wir. hatte gerade einen kleinen Gedächtnisfehler. Dachte der Test zur Liga wäre schon an diesem Sonntag, ist aber erst im April :D

Sonntag Laguna

EDIT: Was hattest du geschrieben und wurde gelöscht?
P.S. Na so wichtig ist die Strecke nu auch nicht
 
M

m3osi

Gast
Sooo, um das ganze mal ein wenig zusammenzufassen.

RENNKALENDER I / 2006

DTM Sim
16.04.06 01.Rennen Spa - Francorchamps
30.04.06 02.Rennen Brunn - Brno
14.05.06 03.Rennen Motopark Oscherlsleben
28.05.06 04.Rennen Norisring
11.05.06 05.Rennen Istanbul GP
25.06.06 06.Rennen Lausitzring EuroSpeedway

Wir haben ein Startguthaben von 750.000Kra

Lizenzen:
Um DTM Fahren zu können müssen wir die A Lizenz, die B Lizenz und die C Lizenz haben. Alle drei Lizenzen kosten 90.000Kra und müssen nur EIN EINZIGES MAL gekauft werden, egal wieviele Saison´s man fährt.

Fahrzeug:
Der Opel kostet 60.000Kra, der Audi 80.000Kra und der Mercedes 100.000Kra. Da ich soweiso Opel fahre, müssen wir uns theoretisch keine Sorgen um die Kra machen, da sich eigentlich genug da ist um sich frei zu entscheiden.

Startgebühr:
Die Startgebühr PRO RENNEN und PRO FAHRER beträgt 3000Kra

Einnahmen und Gewinne:
Platz Gewinn
1 16.800
2 15.400
3 14.000
4 12.600
5 11.200
6 9.800
7 8.400
8 7.000
9 5.600
10 4.200
11 2.800
12 1.400

Desweiteren bekommt jeder Fahrer für jede gefahrene Runde im Rennen 150Kra.

Punktesystem:
Platz Gewinn
1 12
2 11
3 10
4 9
5 8
6 7
7 6
8 5
9 4
10 3
11 2
12 1

Das war eigentlich schon das wichtigste.

Gefahren wird nach realem Wetter. Die Daten werden kurz vor dem Rennbeginn von wetter.de geholt und eingestellt.

Falls einer die Langversion des ganzen lesen möchte, so kann er dies hier tun.
Zum Teamspeakserver der A-RL, wo auch unser Bereich ist, geht es hier
 
M

m3osi

Gast
Kurze Antwort:


ääähhhh, keine ahnung. Ich weiß das der Server online ist aber mehr auch nicht. Muss ich noch klären und sage ich dir nachher im TS
 
Thema:

Teambildung

Oben