Teambildung

Diskutiere Teambildung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Nein, die dürfen schon fahren nur findet ab und an, wie jetzt VoR der Saison, eine Besprechung statt, wo ich als NUR Fahrer nicht rein soll/darf...
M

m3osi

Gast
Nein, die dürfen schon fahren nur findet ab und an, wie jetzt VoR der Saison, eine Besprechung statt, wo ich als NUR Fahrer nicht rein soll/darf. Diese Besprechung dient dazu wichtige Sachen zu Besprechen und zu onanieren. Wenn ich der onanierer bin aber dort nicht rein kann, ist es kacke. Versteht?
 
G

GiZzMo

Gast
Die haben eine Meise. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauchen wir noch einen der nicht fährt, aber in die Besprechungen geht.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Original von Micha
Die haben eine Meise. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauchen wir noch einen der nicht fährt, aber in die Besprechungen geht.
HHÄÄ,so wie ich das Verstanden habe,dürfen alle fahren,aber es gibt nen Cheffe und Stellv die bei Besprechungen dabei sein müssen!!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Du verstehst mich nicht. Ich onanierer, ich müssen bei wichtigen Besprechungen dabei sein zum onanieren, ich aber nichts dürfen, weil ich nichts Leader, daher besser einer sein von de Leaders onanierer. Verstehst?
 
D

Denni_Lo

Gast
Original von m3osi
Du verstehst mich nicht. Ich onanierer, ich müssen bei wichtigen Besprechungen dabei sein zum onanieren, ich aber nichts dürfen, weil ich nichts Leader, daher besser einer sein von de Leaders onanierer. Verstehst?
:lol1: :hihi:
 
M

m3osi

Gast
Geht nur ein Co aber dü könntest ja den onanierer machen. :D

Entscheiden sie sich jetzt.

Du Co und onanierer oder ich Co und onanrierer. mir ist das Latte
 
S

Sway Dizzle

Gast
Na die haben doch dort "Kracher" als Geld und man muß ja erstmal alles kaufen und würde das Startgeld reichen bei uns??

MFG
 
S

Sway Dizzle

Gast
<<<---- steht dazu nen fauler Sack zu sein! =) Dazu brauch man erstmal wer welches Auto nimmt und in welcher Klasse startet!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Ich glaube wir wollen alle in der DTM fahren oder?

Also ich nehme nen Opel und ICH GLAUBE die anderen auch. ist ja auch erstmal ewgal: Rechne mal zum Test aus ob es paßt wenn wir alle DTM fahren.
 
M

m3osi

Gast
Sooo, das Team ist Registriert und steht in der Liste

Anbei der

RENNKALENDER I / 2006


Clio Cup ProSim
16.04.06 01.Rennen Silverstone
30.04.06 02.Rennen Eastern Creek
14.05.06 03.Rennen Barbagallo Raceway
28.05.06 04.Rennen Oulton Park Fosters
11.05.06 05.Rennen Castle Combe
25.06.06 06.Rennen Donington National

DTM Sim
16.04.06 01.Rennen Spa - Francorchamps
30.04.06 02.Rennen Brunn - Brno
14.05.06 03.Rennen Motopark Oscherlsleben
28.05.06 04.Rennen Norisring
11.05.06 05.Rennen Istanbul GP
25.06.06 06.Rennen Lausitzring EuroSpeedway

DTM ProSim
16.04.06 01.Rennen Spa - Francorchamps
30.04.06 02.Rennen Brunn - Brno
14.05.06 03.Rennen Motopark Oscherlsleben
28.05.06 04.Rennen Norisring
11.05.06 05.Rennen Istanbul GP
25.06.06 06.Rennen Lausitzring EuroSpeedway
 
Thema:

Teambildung

Oben