Tacho Mazda 2

Diskutiere Tacho Mazda 2 im Mazda 2 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hi! Mein Tacho (Mazda 2) macht mir in letzter Zeit Probleme: die Nadel zittert immer hin und her und zeigt auch nicht mal mehr ansatzweise die...
L

lochness

Gast
Hi!

Mein Tacho (Mazda 2) macht mir in letzter Zeit Probleme: die Nadel zittert immer hin und her und zeigt auch nicht mal mehr ansatzweise die richtige Geschwindigkeit an. merkt man ja, wenn man Autobahn fährt und das Teil bei 50 rumgurkt. Jetzt weiß ich halt bnicht so viel Bescheid und müßte mal von fachkundigeren Leuten wissen, was man da machen kann bzw. wo der Fehler liegt

Thank you for help!!!!!!!!!!!

R

Ronja

Gast
Sowas hatte mein Auto auch mal. Da wurde dann einfach die Tachowelle ausgetauscht. Weiß aber nicht, ob der Mazda 2 so etwas antiquiertes wie eine Tachowelle hat...

Thema:

Tacho Mazda 2

Sucheingaben

mazda 2 tacho

,

mazda 2 tacho ohne funktion

,

mazda 2 tacho geht nicht

,
auto
, mazda 2 tachos, mazda 2 kein Tacho, Tachowelle mazda, tachowelle mazda 2, mazda 2 tachobeleuchtung, suche tachometer für mazda 2, funktionen leuchtanzeigen im tacho mazda 2

Tacho Mazda 2 - Ähnliche Themen

• Tachoeinheit spinnt

Tachoeinheit spinnt: Meine Tacho Einheit fällt ab und zu aus.alle Zeiger auf null. Meine Tankanzeige ist ungenau
  • Tachojustage

Tachojustage: Bremsen Augsburg , Bremsklötze
  • Nissan Cube Tachometer ausbauen,

Nissan Cube Tachometer ausbauen,: Hi liebe Community, Ich habe ein großes Problem, Ich würde gerne bei meinem Nissan Cube Z12 das Tacho ausbauen um die LEDs zu wechseln, jedoch...
  • Ausbau des Tachographen.Beleuchtung.

Ausbau des Tachographen.Beleuchtung.: Da ich nicht weiß wie bitte ich um Hilfe.
  • Tacho Peugeot 206 defekt

Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...