Leerlaufregler und Drosselklappe

Diskutiere Leerlaufregler und Drosselklappe im Mazda 2 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, hab ein Problem mit meinem Mazda 2 DY bj 2007. Bei einem Kaltstart tourt er zu hoch, die Drehzahl liegt bei etwa 2500 Rpm. Könnt ihr mir...
A

alxmaier

Gast
Hallo,

hab ein Problem mit meinem Mazda 2 DY bj 2007. Bei einem Kaltstart tourt er zu hoch, die Drehzahl liegt bei etwa 2500 Rpm. Könnt ihr mir dabei helfen, woran könnte das liegen?
 
Thema:

Leerlaufregler und Drosselklappe

Sucheingaben

mazda 2 drosselklappe

,

mazda 2 2007 kaltstartprobleme

,

mazda 2 dy 1.25 drosselklappe reinigen wo sitzt die

,
Leerlaufregler macda 2
, mazda2 dy leerlaufdrehzahl zu hoch, mazda 2 leerlaufdrehzahl zu hoch, drosselklappe mazda 2, leerlaufdrehzahl erhöht mazda 2 dy, mazda 2 kaltstartprobleme, mazda 2 dy probleme beim kaltstart, mazda 2 leerelaufregler wo, wo sitzt die drosselklappe mazda 2 dy 1.25

Leerlaufregler und Drosselklappe - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Leerlaufregler

    Leerlaufregler: Hallo zusammen, bei meinem Renault ist der Leerlaufregler defekt.Kann man den seber reparieren oder muss man dazu wegen Spezialwerkzeug in eine...
  • Leerlaufregler

    Leerlaufregler: Hallo wer Kann mir sagen wo am R19 der Leerlaufregler Sitzt
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mazda 2 I DY, Mazda 2 II DE, Mazda 2 III DJ
    Oben