Subwoofer ohne Basskiste

Diskutiere Subwoofer ohne Basskiste im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Wir reden hier freile schon von DB-Szene und nicht vom Kindergarten. Träumen hin oder her. Wenn du magst kann ich dir gerne anbieten dir den...
S

SilverCruise

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
14
Original von Sway Dizzle
Original von Denni_Lo
160 DB das ist lauter als ein startender Jet, ich glaube so ab 130 ist die Todesgrenze für Menschen
Das kannste aber so net sagen 130Db sind nicht gleich 130Db fürs menschliche Empfinden!!Soweit ich weiß sind über 170Db in einem geschlossenen Db-Drag Fahrzeug für nem Menschen tödlich!! :D

PS: -Ich glaube aber nicht das er an ner offiziellen Messbude gemessen hat und somit sind seine 160Db unglaubwürdig!!

MFG
Wir reden hier freile schon von DB-Szene und nicht vom Kindergarten.
Träumen hin oder her.

Wenn du magst kann ich dir gerne anbieten dir den Wagen einmal anzuhören, wenn der Wagen wieder repariert ist.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich will es mal so sagen,seit wann wird beim DB-Drag mit Musik gemessen znd beim ESPL wird zwar mit Musik gemessen,aber da auch net,das beim ersten Drücken volles Rohr und beim zweiten nur bis es net verzerrt!!Mal davon abgesehn,das der Sprung bei dir zwischen nicht verzerrt und verzerrt viel zu groß ist!!

PS: -ich weiß wovon ich rede,mache selbst seit 5 Jahren bei Events mit und komm auch nur auf 148DB und ich weiß wie 160DB sind und der hatte 12 38er drin!! :D

MFG
 
Thema:

Subwoofer ohne Basskiste

Sucheingaben

subwoofer ohne kiste

,

bass im auto ohne subwoofer

,

subwoofer ohne gehäuse

,
subwoofer ohne gehäuse einbauen
, f, transforce 1200 tsp, free air subwoofer einbau, magnat transforce 1200 tsp, bass ohne basskiste, free air subwoofer einbauen, bass ohne subwoofer im auto, subwoofer ohne box, Subwoofer ohne Gehäuse auto, https://www.autoexperience.de/threads/subwoofer-ohne-basskiste.9569/, subwoofer hutablage einbauen, db todesgrenze , auto bass ohne subwoofer, subwoofer ohne gehäuse kofferraum, bringt woofer ohne ghäuse was im auto, subwoofer free air einbau, subwoofer ohne kiste kein bass, magnat transforce 1200 gehäuse, magnat transforce 1200 thiele small parameter, endstufe boxen spielen hinten nicht audi avant c4, free air subwoofer einbau anleitung

Subwoofer ohne Basskiste - Ähnliche Themen

  • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

    Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
  • Phase Evolution RS4 Endstufe / Helix W12 Subwoofer + Kondensator - alles neuwertig!

    Phase Evolution RS4 Endstufe / Helix W12 Subwoofer + Kondensator - alles neuwertig!: Helix W12 Subwoofer neuwertig! Hi, ich biete auf Ebay Kleinanzeigen folgendes an: neuwertige Helix W12 Bassbox...
  • Subwoofer einbauen (Experte gesucht)

    Subwoofer einbauen (Experte gesucht): Hallo, ich suche nach jemanden, der mir Rat geben kann. Ich hab mir jetzt mein erstes Auto gekauft. Handelt sich um einen Hyundai i10 mit 77PS...
  • Hilfe bei der Subwoofer auwahl

    Hilfe bei der Subwoofer auwahl: Hallo, ich hab eine Ford Fiesta und wollte mich erkundigen ob mir jemand einen Subwoofer empfehlen kann. Sollte auf jeden Fall gute saubere Bässe...
  • Endstufe und Subwoofer Verbau

    Endstufe und Subwoofer Verbau: Hallo zusammen ich habe folgene frage, wo liegt die manschette im Motorraum um das + Kabel von der batterie ins auto zuziehen? hat vlt. jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

      Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
    • Phase Evolution RS4 Endstufe / Helix W12 Subwoofer + Kondensator - alles neuwertig!

      Phase Evolution RS4 Endstufe / Helix W12 Subwoofer + Kondensator - alles neuwertig!: Helix W12 Subwoofer neuwertig! Hi, ich biete auf Ebay Kleinanzeigen folgendes an: neuwertige Helix W12 Bassbox...
    • Subwoofer einbauen (Experte gesucht)

      Subwoofer einbauen (Experte gesucht): Hallo, ich suche nach jemanden, der mir Rat geben kann. Ich hab mir jetzt mein erstes Auto gekauft. Handelt sich um einen Hyundai i10 mit 77PS...
    • Hilfe bei der Subwoofer auwahl

      Hilfe bei der Subwoofer auwahl: Hallo, ich hab eine Ford Fiesta und wollte mich erkundigen ob mir jemand einen Subwoofer empfehlen kann. Sollte auf jeden Fall gute saubere Bässe...
    • Endstufe und Subwoofer Verbau

      Endstufe und Subwoofer Verbau: Hallo zusammen ich habe folgene frage, wo liegt die manschette im Motorraum um das + Kabel von der batterie ins auto zuziehen? hat vlt. jemand...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben