Standlichtfunktion per Lichtschalter auswählen?

Diskutiere Standlichtfunktion per Lichtschalter auswählen? im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Habe gerade eine Seite entdeckt mit geilen Standlichtern. www.tachotuner.com. Bei denen kann man angeblich die Lichtfarbe mit dem Lichtschalter...
B

burnie12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
1
Habe gerade eine Seite entdeckt mit geilen Standlichtern.
www.tachotuner.com. Bei denen kann man angeblich die Lichtfarbe mit dem Lichtschalter auswählen.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit solchen Lichtern, bei denen man die Funktion bestimmen kann? Ist ja eigentlich praktisch im Bezug auf die Polizei gesehen.
Ist dies zu empfehlen, obwohl die nicht erlaubt sind auf der Straße.

http://www.tachotuner.com/Media/Shop/vorlageflascher.gif

greetings peter
 
Thema:

Standlichtfunktion per Lichtschalter auswählen?

Sucheingaben

alhambra lichtschalter defekt

,

auto

Standlichtfunktion per Lichtschalter auswählen? - Ähnliche Themen

  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • Duc Bj 2005 Frontbügel/Personenschutzbügel

    Duc Bj 2005 Frontbügel/Personenschutzbügel: Suche einen Frontbügel für meinen Duc Bj 2005 - kann mir bitte jemand helfen? Scheint Mangelware zu sein :-(
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • E88 135 inside performance

    E88 135 inside performance: Liebe Leute, besitzt jemand von euch einen inside performance Endschalldämpfer mit ABE ? 2 x 1 Rohr oder 2 x 2 Rohr für Fahrzeug E88 135 Grüße Rainer
  • Ähnliche Themen

    Oben