Heckscheibenaufkleber anbringen

Diskutiere Heckscheibenaufkleber anbringen im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich möchte gern einen großen Heckscheibenaufkleber ( 30x90cm ) an meinen Fiesta anbringen. Der Aufkleber liegt schon vor mir, es sieht so...
S

simonsen

Gast
Hallo!

Ich möchte gern einen großen Heckscheibenaufkleber ( 30x90cm ) an meinen Fiesta anbringen.
Der Aufkleber liegt schon vor mir, es sieht so als wäre er für die Anbringung INNEN gedacht, zumindest ist die Schrift so auf den ersten Blick spiegelverkehrt.

Habe soetwas noch nie gemacht, was muss ich beachten?!
Und vorallem wie kriege ich den Aufkleber sauber drauf, ohne Blasen und knicke und so?

Muss ich etwas wegen der Heizschlaufen in der Heckscheibe beachten?

Bitte helft mir weiter

Simon
 

Anhänge

L

Lackjunkie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
3
hi simon,

also erstmal die scheibe vernünftig reinigen. dann am besten mit einer 2ten person die optische mitte suchen. alleine wird das bei der größe nix. die scheibe am besten ein wenig anfeuchten. dann hast du den vorteil, das du den aufkleber noch ein wenig verschieben kannst. dann mit einem kunststoffrakel abziehen bis das wasser raus ist. die heckscheibenheizung am besten so ca 6 wochen nicht anmachen
 
L

Ladylei

Gast
Hallo!

Ich möchte mir einen Heckscheibenaufkleber machen lassen und habe auch schon vom Motiv bis hin zur Firma die das macht alles abgecheckt. Nun bleibt nur eine Frage offen und ich habe gehofft, dass ihr mir vielleicht helfen könnt!

Ist es üblich sich einen spiegelverkehrten Aufkleber für Innen machen zu lassen, oder ist es besser wenn man ihn einfach aussen anbringt? Die Firma meinte, es ist beides möglich, innen würde man es aber nicht so gut sehen. Mein Problem ist jetzt, dass ich schon möchte, dass man es sieht, aber nicht will, dass, wenn ich den Scheibenwischer verwende, das Ding nach dreimal wischen wieder ab ist.

Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, wie es besser ist?

Schon mal vielen Dank und LG
 
R

rockstar

Gast
Hallo!

Ich würde gerne wissen ob das anbringen einer solchen Folie,
auch auf der Heckscheibe eines Cabrios möglich ist?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Thema:

Heckscheibenaufkleber anbringen

Sucheingaben

heckscheibenaufkleber anbringen

,

heckscheibenaufkleber richtig anbringen

,

scheibenaufkleber anbringen

,
scheiben aufkleber anbringen
, heckscheibenaufkleber aufkleben, heckscheibenaufkleber innen anbringen, heckscheibenaufkleber richtig aufkleben, aufkleber auf heckscheibe anbringen, heckscheibenaufkleber anbringen innen, scheibenaufkleber auto anbringen, scheibenaufkleber entfernen, heckscheibenaufkleber von innen anbringen, scheibenaufkleber aufkleben, autoaufkleber anbringen heckscheibe, scheiben aufkleber richtig anbringen , heckscheibenaufkleber scheibenwischer, heckscheiben aufkleber anbringen, aufkleber an heckscheibe anbringen, heckscheibenaufkleber ford, aufkleber heckscheibe anbringen, Heckscheibenaufkleber wie, scheibenaufkleber innen, scheiben aufkleber auto anbringen, scheibenaufkleber richtig anbringen, aufkleber an scheibe anbringen

Heckscheibenaufkleber anbringen - Ähnliche Themen

  • Seilwinde anbringen

    Seilwinde anbringen: Hallo , bin moment.nur als Gast hier zu gange, aber mal sehen wie es sich entwickelt. Ich weiß auch nicht ob event.d. Thema bereits hier irgendwo...
  • Ascona C CC "bald Oldtimer" Heckscheibenaufkleber?

    Ascona C CC "bald Oldtimer" Heckscheibenaufkleber?: Gudn, bin gerade nen weissen Opel Ascona C CC Baujahr 1981 am restaurieren und ein wenig dezent am umbauen. habe mir ein...
  • Ascona c cc BJ 81 Heckscheibenaufkleber

    Ascona c cc BJ 81 Heckscheibenaufkleber: Hallo an alle Bastler, Ich bin gerade einen weissen Asci C CC Baujahr 81 am restaurieren/aufbauen und habe mir ein Design für einen schicken...
  • Heckscheibenaufkleber entfernen

    Heckscheibenaufkleber entfernen: Hallo Leute. Ich bin mir bewusst, dass dieses Thema schon öfter mal aufgekommen ist, aber ich hab folgende Frage. Mein Heckscheibenaufkleber ist...
  • außenspiegel selbst anbringen???

    außenspiegel selbst anbringen???: hallo, ich habe folgendes problem: ich möchte meiner freundin die beiden defekten außenspiegel neu machen weiß aber nicht wie und vor allem wie...
  • Ähnliche Themen

    • Seilwinde anbringen

      Seilwinde anbringen: Hallo , bin moment.nur als Gast hier zu gange, aber mal sehen wie es sich entwickelt. Ich weiß auch nicht ob event.d. Thema bereits hier irgendwo...
    • Ascona C CC "bald Oldtimer" Heckscheibenaufkleber?

      Ascona C CC "bald Oldtimer" Heckscheibenaufkleber?: Gudn, bin gerade nen weissen Opel Ascona C CC Baujahr 1981 am restaurieren und ein wenig dezent am umbauen. habe mir ein...
    • Ascona c cc BJ 81 Heckscheibenaufkleber

      Ascona c cc BJ 81 Heckscheibenaufkleber: Hallo an alle Bastler, Ich bin gerade einen weissen Asci C CC Baujahr 81 am restaurieren/aufbauen und habe mir ein Design für einen schicken...
    • Heckscheibenaufkleber entfernen

      Heckscheibenaufkleber entfernen: Hallo Leute. Ich bin mir bewusst, dass dieses Thema schon öfter mal aufgekommen ist, aber ich hab folgende Frage. Mein Heckscheibenaufkleber ist...
    • außenspiegel selbst anbringen???

      außenspiegel selbst anbringen???: hallo, ich habe folgendes problem: ich möchte meiner freundin die beiden defekten außenspiegel neu machen weiß aber nicht wie und vor allem wie...
    Oben