Candy-Lackierung

Diskutiere Candy-Lackierung im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Was haltet ihr vom Candy-Lack? Ich finde den Lack schon richtig heftig und überlege ob ich meinen Audi mit dem Candy-Lack lackiere. Wobei ich mich...
A

Audi-Nici

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
70
Was haltet ihr vom Candy-Lack? Ich finde den Lack schon richtig heftig und überlege ob ich meinen Audi mit dem Candy-Lack lackiere. Wobei ich mich für keine Farbe im Moent entscheiden kann.





 
D

Denni_Lo

Gast
ob man das jemals so hinbekommt wie auf den Bildern.

Sieht echt super aus, finde ich.

Ich würde das Candy Red nehmen.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
ob man das jemals so hinbekommt wie auf den Bildern.

Sieht echt super aus, finde ich.

Ich würde das Candy Red nehmen.
das hat doch dieser andy von mt drauf auf seinem kombi oder? da kommt das net ganz soooo gut rüber. wäre mir aber zu auffällig.
 
M

m3osi

Gast
Jau, das Canndy Red ist schon sehr geil aber das rün oben sehe ich jetzt zum ersten mal und muss sagen, das ist auch geilo
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Jau, das Canndy Red ist schon sehr geil aber das rün oben sehe ich jetzt zum ersten mal und muss sagen, das ist auch geilo

wobei das arg nach fake ausschaut.
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
also ich finde air-brush auch total geil , aber nur wenn es professionel ist, denn es sieht oft billig aus ..
 
T

tine1974

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
42
Wenn man auffallen möchte....auf jeden Fall das Grün nehmen ;)
 
S

sonnig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
13
zu auffällig.
sieht gut aus -> aber zu auffällig -> auffällige autos werden beklaut -> doof :(
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
sehr schöne lackierung,.. nur leider in den meisten fällen zu teuern, und zu gefährlich.
passiert ja oft, dass mal ein schlüssel eines neiders am lack entlangrutscht
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Ich würde den Lack empfehlen, ist halt nur teuer, sieht aber geil aus, wenns Auto dazu passt :D
 
A

Audi-Nici

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
70
Also habe mich mittlerweile entschieden und mein Audi wird gerade von mir lackiert.
Der obere Teil bekommt ein Metallic Weiß und unten rum bis zur Kante unter den Fenstern, wir Candy-Violett. Bilder folgen...
 
Thema:

Candy-Lackierung

Sucheingaben

candy lackierung

,

candy lack

,

candy red lackieren

,
candy lackieren
, candy lackierung anleitung, candy red lack, candy red lackierung, anleitung candy lack, candy lackieren anleitung, was ist candy lack, candy lackierungen, lackierung candy, wie lackiert man candy red , candylackierung, f, candy lack forum, candylack, wie lackiere ich candy lack, candy lack anleitung, candy green lack, was kostet eine candy lackierung, candy lack beschreibung, wie lackiert man candy, Candy Lack Lackieren, Benzinfester Candy lack lackierer Forum

Candy-Lackierung - Ähnliche Themen

  • Lackierung: Rückleuchten, Kühlergrill, Embleme ....

    Lackierung: Rückleuchten, Kühlergrill, Embleme ....: Hallo Leute ich biete über Ebay verschiedene lackierungen an ! schaut doch mal rein ! rückleuchten: Rückleuchten Lackieren, Dunkle Rückleuchten...
  • Lackierung

    Lackierung: Hallo, ich soll einen alten Honda Civic eines Freundes umlackieren. Erstmal natürlich kein Problem, hab das schon öfter gemacht. Aber als ich das...
  • Frage wegen lackierung

    Frage wegen lackierung: Hallöchen! Möchte in Innenraum meines kleines Flitzer´s Renault C06 das Amaturenbrett und einige andere teile lackieren! Sollte ich die Teile...
  • Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???

    Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???: Hallo, ich hoffe das hier liest jemand ganz schnell und kann mir hoffentlich auch schnell helfen. ich habe mir einen neuen Peugeot 206 Plus...
  • Lackierung

    Lackierung: Hey Leute, ich bin letztens mit dem Auto von meinem FReund gefahren, Der fährt nen Ibiza Sport von 2006. Ja bin dann nächtlich rückwärts...
  • Ähnliche Themen

    • Lackierung: Rückleuchten, Kühlergrill, Embleme ....

      Lackierung: Rückleuchten, Kühlergrill, Embleme ....: Hallo Leute ich biete über Ebay verschiedene lackierungen an ! schaut doch mal rein ! rückleuchten: Rückleuchten Lackieren, Dunkle Rückleuchten...
    • Lackierung

      Lackierung: Hallo, ich soll einen alten Honda Civic eines Freundes umlackieren. Erstmal natürlich kein Problem, hab das schon öfter gemacht. Aber als ich das...
    • Frage wegen lackierung

      Frage wegen lackierung: Hallöchen! Möchte in Innenraum meines kleines Flitzer´s Renault C06 das Amaturenbrett und einige andere teile lackieren! Sollte ich die Teile...
    • Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???

      Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???: Hallo, ich hoffe das hier liest jemand ganz schnell und kann mir hoffentlich auch schnell helfen. ich habe mir einen neuen Peugeot 206 Plus...
    • Lackierung

      Lackierung: Hey Leute, ich bin letztens mit dem Auto von meinem FReund gefahren, Der fährt nen Ibiza Sport von 2006. Ja bin dann nächtlich rückwärts...
    Oben