Schumacher Zweiter im Abschlusstraining in Bahrain

Diskutiere Schumacher Zweiter im Abschlusstraining in Bahrain im Off-Topic Forum im Bereich Community; eigentlich hoffe ich auf die nächste Saison, da sind die Regeln genau so wie die sein sollten, kein unnötiger Schnickschnack und Slicks sind...
D

Denni_Lo

Gast
eigentlich hoffe ich auf die nächste Saison, da sind die Regeln genau so wie die sein sollten, kein unnötiger Schnickschnack und Slicks sind wieder da, das wird definitiv spannender.

Ach ja und das Reifenmonopol ist dann ja auch wieder.
 
M

m3osi

Gast
Original von Micha
Ich hoffe das es so weiter geht.
Abwarten, war ja schon öfter so das der Saisonauftakt einigemaßen gut war und zur Mitte der Saison wieder langweilig wurde.
 
Thema:

Schumacher Zweiter im Abschlusstraining in Bahrain

Sucheingaben

auto

Schumacher Zweiter im Abschlusstraining in Bahrain - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher VS Mercedes-Benz

    Michael Schumacher VS Mercedes-Benz: Liebe FORMEL 1 FANS!!!!!!!!! Was haltet ihr von Mercedes-Benz und Schumi in der Formel 1??? Mir fehlen zu meiner Umfrage der Abschlussarbeit zum...
  • Schumacher Comeback geplatzt

    Schumacher Comeback geplatzt: Das geplante Comeback des Formel1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher ist leider geplatzt. Der siebenmalige Champion hatte sich Anfang dieses...
  • Peugeot 107 Petit Filou - Zweiter Platz in VCD Auto-Umweltliste für das jüngste Löwenmodell

    Peugeot 107 Petit Filou - Zweiter Platz in VCD Auto-Umweltliste für das jüngste Löwenmodell: Peugeot 107 Petit Filou - Zweiter Platz in VCD Auto-Umweltliste für das jüngste Löwenmodell Der Peugeot 107 Petit Filou belegt in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben