Schumacher Zweiter im Abschlusstraining in Bahrain

Diskutiere Schumacher Zweiter im Abschlusstraining in Bahrain im Off-Topic Forum im Bereich Community; Sachir/Bahrain - Michael Schumacher hat beim Abschlusstraining zum Großen Preis von Bahrain den zweiten Platz belegt. Der Formel-1-Rekordchampion...
G

GiZzMo

Gast
Sachir/Bahrain - Michael Schumacher hat beim Abschlusstraining zum Großen Preis von Bahrain den zweiten Platz belegt. Der Formel-1-Rekordchampion musste sich im Ferrari um lediglich 0,011 Sekunden dem Honda-Piloten Jenson Button geschlagen geben.

Der Brite fuhr auf dem 5,417 km langen Kurs in der Wüste von Sachir in 1:31,857 Minuten die Bestzeit. Titelverteidiger Fernando Alonso (Spanien) kam zwei Stunden vor der Qualifikation für das Rennen auf den dritten Rang (+0,118 ). Mitfavorit Kimi Räikkönen (Finnland) landete im McLaren-Mercedes nach Elektronik-Problemen am Vortag mit 1,405 Sekunden Rückstand auf dem achten Rang.

Ralf Schumacher (Kerpen) belegte im Toyota Platz neun. Der 30-Jährige war 1,666 Sekunden langsamer als Button. Nick Heidfeld (Mönchengladbach) reihte sich als 13. mit beträchtlichen 2,237 Sekunden Rückstand im neuen BMW-Sauber ein. Teamkollege und Ex- Weltmeister Jacques Villeneuve (Kanada) schaffte es hingegen auf den sechsten Platz (+1,056). Formel-1-Debütant Nico Rosberg (Wiesbaden) wurde im Williams 16. (+2,577).

Vor dem einstündigen Training war ein heftiger Wind über die Rennstrecke in Bahrain gezogen. Zudem kühlte es im Vergleich zu den Vortagen auf etwa 22 Grad ab. Für das Rennen sind ähnliche Temperaturen vorausgesagt.

Quelle:Web.de
 
X

XMPoWer

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
44
Schumi startet von Platz 1 - obwohl er keinen Citroën hat..;o))

Hält er diesen Platz auch im Rennen??

Ciaoi, XMPoWer.
 
G

GiZzMo

Gast
Ergebnis Qualifying GP Bahrain

Pos Fahrer Team (Reifen) Zeit Runden
1 M. Schumacher FER (B) 1:31,431 20
2 F. Massa FER (B) 1:31,478 20
3 J. Button HON (M) 1:31,549 22
4 F. Alonso REN (M) 1:31,702 20
5 J. Montoya MCL (M) 1:32,164 20
6 R. Barrichello HON (M) 1:32,579 26
7 M. Webber WIL (B) 1:33,006 17
8 C. Klien RBR (M) 1:33,112 25
9 G. Fisichella REN (M) 1:33,703 16
10 N. Heidfeld BMW (M) 1:39,169 21

Was für ein geiles Qualifying. Da war mal wieder Spannung drin.
 
M

m3osi

Gast
RE: Ergebnis Qualifying GP Bahrain

Original von Micha
Was für ein geiles Qualifying. Da war mal wieder Spannung drin.
Na toll und ich dachte. Hmm, wird sowieso wieder langweilig, also hier Frauchen, du hast die Macht und ich gehe an den PC. SCHITTE
 
M

m3osi

Gast
Das war doch zum ersten mal seit langem wieder halbwegs anständiges Formel 1 Rennen. Gerade Nico war echt gut.
 
G

GiZzMo

Gast
Das Rennergebniss von Bahrain

Fahrer

Nr. Fahrer Pkt

1 Fernando Alonso 10
2 Michael Schumacher 8
3 Kimi Räikkönen 6
4 Jenson Button 5
5 Juan Pablo Montoya 4
6 Mark Webber 3
7 Nico Rosberg 2
8 Christian Klien 1
9 Scott Speed 0
10 Jacques Villeneuve 0
11 Felipe Massa 0
12 Tiago Monteiro 0
13 Christijan Albers 0
14 Takuma Sato 0
15 Yuji Ide 0
16 Ralf Schumacher 0
17 Giancarlo Fisichella 0
18 David Coulthard 0
19 Nick Heidfeld 0
20 Jarno Trulli 0
21 Vitantonio Liuzzi 0
22 Rubens Barrichello 0


Konstrukteure

Nr. Team Pkt

1 Renault 10
2 McLaren 10
3 Ferrari 8
4 Williams 5
5 Honda Racing F1 Team 5
6 Red Bull Racing 1
7 Super Aguri F1 0
8 Toyota 0
9 BMW Sauber F1 0
10 BAR 0
11 Scuderia Toro Rosso 0
12 MF1 Racing 0

Die besten Fahrer im Rennen waren für mich eindeutig Kimi und Nico.
 
G

GiZzMo

Gast
So schlecht kann das Auto ja nicht sein, wenn der Kimi auf Platz 3 fahren kann. Wart mal es nächste Rennen ab. Da sieht das ganze schon wieder besser für ihn aus.
 
D

Denni_Lo

Gast
ich fand es einen gelungenen Auftakt für die neue Saison, so sieht es doch schon anders aus als letztes Jahr.
 
Thema:

Schumacher Zweiter im Abschlusstraining in Bahrain

Sucheingaben

auto

Schumacher Zweiter im Abschlusstraining in Bahrain - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher VS Mercedes-Benz

    Michael Schumacher VS Mercedes-Benz: Liebe FORMEL 1 FANS!!!!!!!!! Was haltet ihr von Mercedes-Benz und Schumi in der Formel 1??? Mir fehlen zu meiner Umfrage der Abschlussarbeit zum...
  • Schumacher Comeback geplatzt

    Schumacher Comeback geplatzt: Das geplante Comeback des Formel1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher ist leider geplatzt. Der siebenmalige Champion hatte sich Anfang dieses...
  • Peugeot 107 Petit Filou - Zweiter Platz in VCD Auto-Umweltliste für das jüngste Löwenmodell

    Peugeot 107 Petit Filou - Zweiter Platz in VCD Auto-Umweltliste für das jüngste Löwenmodell: Peugeot 107 Petit Filou - Zweiter Platz in VCD Auto-Umweltliste für das jüngste Löwenmodell Der Peugeot 107 Petit Filou belegt in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben