scheibenwischer defekt

Diskutiere scheibenwischer defekt im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Bei meinen Heck scheiben wischer kommt kein wasser wasser mehr raus die beiden forne gehen habe schon mal probiert mit einer nadell hinten ein...
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
Bei meinen Heck scheiben wischer kommt kein wasser wasser mehr raus die beiden forne gehen

habe schon mal probiert mit einer nadell hinten ein bisschen rumzustochern , hat aber nichts gebracht

Was kann ich machen ??
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
Versuch mal das dingen mit ner ascorbinsäure lösung zu behandel! Ascorbinsäure bewirkt bei sowas wunder und schadet nicht!
 
Thema:

scheibenwischer defekt

Sucheingaben

smart scheibenwischer defekt

,

Opel Scheibenwischer defekt

,

space wagon scheibenwischer geht nicht

,
smart forfour scheibenwischer geht nicht mehr
, scheibenwischer ausser funktion smart, http://www.autoexperience.de/opel-kadett-forum/11079-scheibenwischer-defekt.html, space wagen scheibennwischer funktioniert nicht, scheibenwischer smart for four defekt, heckscheibenwischer defekt smart forfour, kadett c scheibenwischermotor reparieren, hinterer scheibenwischer beim smart forfour defekt, scheibenwischer smart forfour funktioniert nicht, smart scheibenwischer geht nicht, heck wisch scheibe bei opel bleibt in der mitte ?, scheibenwischer defekt space wagon, scheibenwischer defekt bei smart for four, heckwischer smart for four defekt, space wagon wischer stufe 1 funktioniert nicht, smart fourfour heckwischer geht nicht, wischermotor smart forfour wechseln, wischermotor smart forfour hinten reparieren, scheibenwischermotor hinten smart forfour wechseln, smart forfour heckscheibenwischer geht nicht mehr, smart forfour heckwischer defekt, heckscheibenwischermotor smart forfour defekt

scheibenwischer defekt - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • Scheibenwischer Honda crv

    Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
  • Wechsel Scheibenwischer hinten

    Wechsel Scheibenwischer hinten: Liebe Leute, ich habe ein Problem beim Wechsel des Wischerblattes hinten bei meinem Opel Astra J (120 PS). Der Wischerarm geht nur etwa weniger...
  • Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln

    Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln: Hallo Habe mir gestern einen Omega bj 2002 gekauft Heute früh dann zur Arbeit und als es anfing zu regen,schaltete ich den Scheibenwischer ein...
  • Scheibenwischermotor defekt

    Scheibenwischermotor defekt: Hallo habe ein problem mit meinem Scheibenwischermotor bei meinem Tigra. Schalte ich die Scheibenwischer auf 1. stufe so bleibt er einfach oben...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

      Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
    • Scheibenwischer Honda crv

      Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
    • Wechsel Scheibenwischer hinten

      Wechsel Scheibenwischer hinten: Liebe Leute, ich habe ein Problem beim Wechsel des Wischerblattes hinten bei meinem Opel Astra J (120 PS). Der Wischerarm geht nur etwa weniger...
    • Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln

      Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln: Hallo Habe mir gestern einen Omega bj 2002 gekauft Heute früh dann zur Arbeit und als es anfing zu regen,schaltete ich den Scheibenwischer ein...
    • Scheibenwischermotor defekt

      Scheibenwischermotor defekt: Hallo habe ein problem mit meinem Scheibenwischermotor bei meinem Tigra. Schalte ich die Scheibenwischer auf 1. stufe so bleibt er einfach oben...
    Oben