Daewoo Nexia:AGR-Ventil schließen?Wagen ruckelt beim Fahren!

Diskutiere Daewoo Nexia:AGR-Ventil schließen?Wagen ruckelt beim Fahren! im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Leute, habe nur ene Frage und möchte mich nicht extra anmelden. Ich habe zwar keinen Opel aber einen Daewoo Nexia, Kadett Bauart und...
N

Nexia

Gast
Hallo Leute,
habe nur ene Frage und möchte mich nicht extra anmelden.
Ich habe zwar keinen Opel aber einen Daewoo Nexia, Kadett Bauart und vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich dennoch damit etwas auskennt.
Und zwar habe ich folgenes Problem.
Und zwar ruckelt der Wagen seit einiger Zeit beim fahren, meistens, wenn man in von dem 3. in den 4.Gang schaltet, meistens dann beim Gasgeben.
Alles was Zündung betrifft haben wir schon erneuert, nun haben wir am Sonntag bei Auto-Mobil gesehen, bei einem Opel, der hatte das selbe Problem, das es am AGR-Ventil lag.
Muss sagen, das es ein 95er Baujahr ist also Euro 1, aber einen Austauschmotor bekommen hat von einem Euro2 Auto und dort dieses Ventil dran ist, es bei uns aber in dem Sinne ohne Bedeutung ist.
Nun meine Frage, kann man das Ventil einfach schließen und kann man das auch als Laie?
Vielleicht Ideen?
Würde mich über Antworten freuen!
 
Thema:

Daewoo Nexia:AGR-Ventil schließen?Wagen ruckelt beim Fahren!

Sucheingaben

daewoo nexia ruckelt

,

Daewoo Nexia forum

,

daewoo ruckelt

,
agr ventil daewoo
, abgasrückführungsventil daewoo, daewoo nexia stottert, daewoo nexia agr, daewoo ruckelt beim fahren, agr ventil, daewoo nexia, daewoo nexia agr ventil, daewoo stottert beim fahren, Daewoo Agr, nexia ruckelt, agr daewoo nexia, Daewoo agr ventil, daewoo stottert, daewoo nexia nimmt kein gas an, abgasrückführventil daewoo, nexia AGR, agr ventil opel kadett problem, daewoo nexia bockt, abgasrückführventil wagen ruckelt, Deawoo ruckelt, ventili za daewo nexia

Daewoo Nexia:AGR-Ventil schließen?Wagen ruckelt beim Fahren! - Ähnliche Themen

  • Daewoo Matiz

    Daewoo Matiz: Hallo, bin im besitz von einen Daewoo Matiz Bj 1999. Wollte jetzt mit einen Fehlerlesegerät de Fehler auslesen. Es kommt immer eine...
  • Diagnose Gerät Daewoo Matiz

    Diagnose Gerät Daewoo Matiz: Hallo, habe mir ein Diagnosegerät gekauft aber der Stecker passt nicht auf meinen Daewoo Matiz BJ 1999. Gibt es da einen Adapter. Gruß Uli...
  • Fahrertür Daewoo Evanda

    Fahrertür Daewoo Evanda: suche eine Tür vorne links für Evanda Tel. 01724334816 mfg l.Thomes
  • Daewoo Nexia baugleich...

    Daewoo Nexia baugleich...: Hey Leute, ich habe mir ein Daewoo Nexia GL Baujahr 1997 gekauft und hab erfahren, dass der Baugleich zum Opel Kadett E sein soll, kann mir jemand...
  • Abgasanlage Daewoo Nexia

    Abgasanlage Daewoo Nexia: Hat irgendjemand hier Ahnung, ob es für den Daewoo Nexia irgendwelche Auspuffanlagen mit ABE gibt?
  • Ähnliche Themen

    • Daewoo Matiz

      Daewoo Matiz: Hallo, bin im besitz von einen Daewoo Matiz Bj 1999. Wollte jetzt mit einen Fehlerlesegerät de Fehler auslesen. Es kommt immer eine...
    • Diagnose Gerät Daewoo Matiz

      Diagnose Gerät Daewoo Matiz: Hallo, habe mir ein Diagnosegerät gekauft aber der Stecker passt nicht auf meinen Daewoo Matiz BJ 1999. Gibt es da einen Adapter. Gruß Uli...
    • Fahrertür Daewoo Evanda

      Fahrertür Daewoo Evanda: suche eine Tür vorne links für Evanda Tel. 01724334816 mfg l.Thomes
    • Daewoo Nexia baugleich...

      Daewoo Nexia baugleich...: Hey Leute, ich habe mir ein Daewoo Nexia GL Baujahr 1997 gekauft und hab erfahren, dass der Baugleich zum Opel Kadett E sein soll, kann mir jemand...
    • Abgasanlage Daewoo Nexia

      Abgasanlage Daewoo Nexia: Hat irgendjemand hier Ahnung, ob es für den Daewoo Nexia irgendwelche Auspuffanlagen mit ABE gibt?
    Oben