S4 Knackgeräusche Forderachse

Diskutiere S4 Knackgeräusche Forderachse im Audi S4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich Fahre einen S4 und habe nun schon diverse male das Problem, dass Knackgeräusche von der Vorderachse kommen. Extrem ist es bei...
J

Jan S4

Gast
Hallo zusammen,
ich Fahre einen S4 und habe nun schon diverse male das Problem, dass Knackgeräusche von der Vorderachse kommen. Extrem ist es bei langsamen Kurvernfahrten und beim Bremsen/Anfahren.

Meine Audiwerkstadt hat inzwischen mehrfach die Querlenker ausgetauscht, die Radlager und den Agregateträger erneuert. Aber das Problem taucht immer wieder auf.

Weis jemand, wie man dieses Problem dauerhaft lösen kann?

Für Hilfe und Anregungen bin ich dankbar!

Gruß
Jan
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hallo Jan,
Ich hatte damals das gleiche Problem wie du.
Aber ich habe an der Vorderachse kommplett alles ausgetauscht dann hatte ich ruhe. Ich empfehle dir den Komplettsatz für ca.360 € von Bilstein insgesammt 13 Teile waren es mit sämmtlichen Stabis usw. allerdings muss es dir bewusst sein, dass du nach 1 1/2 Jahr bis 2 Jahr später , das gleiche Problem wieder haben wirst, da es ein Fehlkonstruktion ist!!!
Es ist dumm ist aber so...
Gruss
 
Thema:

S4 Knackgeräusche Forderachse

Sucheingaben

Forderachse

,

auto

S4 Knackgeräusche Forderachse - Ähnliche Themen

  • Mahlendes Gereusch von Forderachse

    Mahlendes Gereusch von Forderachse: Hallo ich fahre einen Toyota Auris gebraucht und habe ein mahlendes Gereusch an der Forderachse seid ein paar Tagen. Was kann es denn sein? Wie...
  • Knackgeräusche nach Federntausch !? Was ist das ?!

    Knackgeräusche nach Federntausch !? Was ist das ?!: Am Samstag wurden die Federn an meinem E92 getauscht, und jetzt knackt es ganz komisch wenn ich damit über Bodenwellen fahre. Ist das so normal...
  • Ähnliche Themen

    • Mahlendes Gereusch von Forderachse

      Mahlendes Gereusch von Forderachse: Hallo ich fahre einen Toyota Auris gebraucht und habe ein mahlendes Gereusch an der Forderachse seid ein paar Tagen. Was kann es denn sein? Wie...
    • Knackgeräusche nach Federntausch !? Was ist das ?!

      Knackgeräusche nach Federntausch !? Was ist das ?!: Am Samstag wurden die Federn an meinem E92 getauscht, und jetzt knackt es ganz komisch wenn ich damit über Bodenwellen fahre. Ist das so normal...
    Oben