Motor geht nach blow off einbau aus

Diskutiere Motor geht nach blow off einbau aus im Audi S4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Freunde des Biturbos hab ein Problem nach dem ich zwei Blow Offs eingebaut habe läuft der Motor unruhig und geht manchmal aus irgendwelche...
A

a6biturbo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
2
Hallo Freunde des Biturbos hab ein Problem nach dem ich zwei Blow Offs eingebaut habe läuft der Motor unruhig und geht manchmal aus
irgendwelche iddeen?
 
A

a6biturbo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
2
das ist wohl opel fahrer humor was? :rolleyes:
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Nein, ist es nicht!

Das hat nichts mit dem Fahrzeug zu tun!

Aber muss denn das Blow Off wirklich sein????
 
D

DerS4Falli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
1
Hallo!

Es könnte daran liegen das die Blow off Ventile zu lange offen stehen und dadurch zuviel luft zieht! So ist es wenn er auf nen bischen mehr drezahl kommt und dann gas weggenommen wird!

Mfg
 
Thema:

Motor geht nach blow off einbau aus

Sucheingaben

einbauanleitung blow off audi

,

nach blow off montage stellt motor ab

,

blow off geht aus

,
wie geht ein blow
, blow off einbauen, smart blow off einbauen, 316i compact motor geht während der Fahrt aus, geht aus blowoff, Einbaulage Smart Motor, nach blow off einbau läuft der motor nicht richtig, smart motor geht aus, nach blow off einbau geht motor aus, motor geht aus blow off, blow off in audi s4 einbauen, motor starten nicht mehr nach blow off einbau, blow off geht auf und zu, smart blow off funktioniert nicht, daihatsu cuore blow off, blow off motor geht aus, mazda 121 motor geht aus, blow off einbau smart, blow off einbau audi s4, einbauanleitung blow off beim smart, neues BOV motor geht aus, motor geht aus nach bov

Motor geht nach blow off einbau aus - Ähnliche Themen

  • Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus

    Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus: Hallo zusammen Ich fahre ein 2006er Modell 2,9CRDI Automatik mit 163PS. Wenn ich kurz beschleunige (Vollgas) und dann vom Gas gehe, geht der Motor...
  • KIA Picanto, Motor geht des öfteren aus nach dem Bremsen oder an der Ampel, etc.

    KIA Picanto, Motor geht des öfteren aus nach dem Bremsen oder an der Ampel, etc.: Ich hatte meinen KIA Picanto in der Werksatt, weil er trotz neuer Batterie nicht immer ansprang. Daraufhin wurde etwas im Zusammenhang mit...
  • Honda CRV - Motor geht nach längeren Fahrten nicht mehr an

    Honda CRV - Motor geht nach längeren Fahrten nicht mehr an: Grüsst euch. Ich fahre einen Honda CRV 1999 Das Problem: Vor 4 Wochen war ich ca. 2 Stunden unterwegs. Stellte den Motor ab, wollte wieder...
  • Motor geht aus nach Beschleunigung

    Motor geht aus nach Beschleunigung: Guten Tag, als Neuer im Forum habe ich keinen passenden Thread gefunden, deshalb hier mein Thema: EU-Terry, Bj '06, 120kW Diesel, Automatik...
  • Motor geht nach wenigen Minuten aus

    Motor geht nach wenigen Minuten aus: ?( Hallo, wer kennt das Problem, daß sein Mazda 121 nach nur wenigen Minuten Lauf ausgeht und sich dann nicht mehr starten läßt? In der ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben