Steuerkette S4 (B6)

Diskutiere Steuerkette S4 (B6) im Audi S4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, in welchem Zyklus die Steuerkette an einem S4 (B6) erneuert werden muss? Ich wäre Euch auch sehr dankbar...
R

Rafael

Gast
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, in welchem Zyklus die Steuerkette an einem S4 (B6) erneuert werden muss?

Ich wäre Euch auch sehr dankbar wenn Ihr mir bekannte Schwachstellen an dem Modell aufzeigen könntet. Es handelt sich um einen S4 Cabrio, Bj. 09-2004 mit 77TKM, den ich in den nächsten 2 Wochen übernehmen werde.

Tausend Dank erstmal.
 
Thema:

Steuerkette S4 (B6)

Sucheingaben

audi s4 b6

,

audi s4 steuerkette

,

audi s4 forum

,
s4 b6
, s4 steuerkette, audi s4 zahnriemen oder kette, audi s4 b6 forum, audi s4 b6 steuerkette, http://www.autoexperience.de/audi-s4-forum/5780-steuerkette-s4-b6.html, steuerkette s4, steuerkette s4 b6, audi s4 b6 steuern, f, s4 b6 steuerkette, steuerkette audi s4 b6, audi s4 b6 zahnriemen, steuerkette audi s4, audi s4 b6 steuerkette oder zahnriemen, audi s4 b6 steuer, audi s4 b6 kette, audi s4 b6 mängel, audi s4 kette, steuern audi s4 b6, steuerkette audi, zahnriemen s4 2004

Steuerkette S4 (B6) - Ähnliche Themen

  • Steuerkette oder Zahnriemen ?

    Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
  • Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette

    Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette: Hallo ich habe ein Honda CRV Bj 2009 , hat der ein Zahnriehmen oder eine Steuerkette??
  • CL: Zahnriemen oder Steuerkette?

    CL: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu CL: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • X4: Zahnriemen oder Steuerkette?

    X4: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu X4: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • i: Zahnriemen oder Steuerkette?

    i: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu i: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben