Problem mit Breitreifen

Diskutiere Problem mit Breitreifen im VW T4 Forum Forum im Bereich VW Bus Forum; Hallo Leute! Habe folgendes Problem: habe mir für meinen T4 syncro Aluräder 8J18 ET35 gekauft. Der Händler hat mir versprochen das diese Räder...
R

ryback

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
1
Hallo Leute!

Habe folgendes Problem: habe mir für meinen T4 syncro Aluräder 8J18 ET35 gekauft. Der Händler hat mir versprochen das diese Räder auf meinen T4 passen. Jetzt habe ich das Problem das diese Räder ca 10mm über die Kotflügel vostehen und somit ein typisieren unmöglich ist.

Für mich wär das einfachste wenn es Kunststoff-Radläufe in schwarz gäbe (wie z.B. beim Golf) die man einfach raufklebt und die auch halbwegs schön ausschauen.

Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann.Vielen Dank
 
Thema:

Problem mit Breitreifen

Sucheingaben

t4 breitreifen

,

breitreifen t4

,

vw t4 verbreiterung

,
kotflügelverbreiterung vw t4
, t4 radlaufverbreiterung, radlaufverbreiterung t4, kotflügelverbreiterung t4, golf 3 cabrio kotflügel breitreifen, www.autoexperience.de 5354-problem-breitreifen, breitreifen vw t4, kunststoff radlauf t4, probleme mit breitreifen, vw t4 extrem verbreiterung bilder, kotflügelverbreiterung vw bus t4, vw t4 radlaufverbreiterung, vw t4 tuning verbreeiterung, extrem breitreifen vw t4, vw t4 kotflügelverbreiterung, vw t4 unruhig im stand, t4 forum rad reifen verbreiterung, t4 verbreiterung, breitreifen auf t4, vw t4 fettes gemisch, verbreiterung vw t4, Kotflügel Verbreiterung vw t4

Problem mit Breitreifen - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter

    Probleme mit Standlicht beim Neuwagen Peugeot Boxer Transporter: Beim Fahren mit Fahrtlicht und anschließendem Halt mit Zündung aus funktioniert das manuelle Einschalten des Standlichtes in 1-2 von 10 Fällen...
  • Ähnliche Themen

    Oben