T4 Kupplungsproblem der besonderen Art

Diskutiere T4 Kupplungsproblem der besonderen Art im VW T4 Forum Forum im Bereich VW Bus Forum; Hi Leute !;) Bin neu hier weil mein "neuer" T4 mich ärgert. Folgendes Problem kurz geschildert in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. Also...
K

kruemelhupe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2012
Beiträge
1
Hi Leute !;)
Bin neu hier weil mein "neuer" T4 mich ärgert. Folgendes Problem kurz geschildert in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. Also es ist ein 91er Benziner und er macht folgendes: Er kuppelt ganz geschmeidig, aber wenn man beim einkuppeln Gas gibt nimmt er es nicht an, sondern tourt nur hoch, wenn ich einkuppel, einen Moment warte und langsam Gas gebe ist alles o.k.
Kein ratschen beim Gangwechsel, keine Probleme beim anfahren. Erst ab dem dritten spinnt er.
Kann mir irgend jemand helfen ? Danke
 
Thema:

T4 Kupplungsproblem der besonderen Art

Sucheingaben

vw t4 kupplungspedal kommt nicht zurück

,

t4 Kupplungspedal

,

t4 kupplungspedal hängt

,
vw t4 kupplung entlüften
, t4 kupplung wechseln, vw T4 Kupplung wechseln, vw t4 kupplung einstellen, t4 tipps tricks, vw t4 kupplungsseil zu kurz, t4 kupplung entlüften, kupplungspedal kommt nicht zurück t4, kupplungsseil ein und ausbau beim t4 baujahr 1990, tipps und tricks kupplungsseil einbau t4, vw t4 automatische kupplungseinstellung, vw t4 kupplungspedal kommt zu langsam zurück, vw T4 Kupplung Druckpunkt zu lang, t4 kupplungsseil wechseln, vw t4 benziner kupplung entlüften, kupplungsseil wechseln t4, t4 kupplung kommt nicht zurück, vw t4 benziner kupplung schwergängig, kupplungspedal kommt nicht zurück vw t4, wechseln kupplungspedal t4 vw, Kupplungsproblem beim t4, vw t4 kupplungspedal

T4 Kupplungsproblem der besonderen Art - Ähnliche Themen

  • Kupplungsproblem nach Tempomatfahrt

    Kupplungsproblem nach Tempomatfahrt: Kupplung für eine gewisse Zeit nicht mehr funktionstüchtig, sprich konnte keinen gang einlegen nach ca 170 km Autobahnfahrt mit Tempomat. Pedalweg...
  • Fiat Doblo Kupplungsprobleme

    Fiat Doblo Kupplungsprobleme: Moin moin Fahre einen FIAT Doblo . Bekomme auf einmal probleme mit der Kupplung. Das Kupplungspedal bleibt beim Kuppelversuch (Schaltvorgang) in...
  • Kupplungsprobleme Punto 1.8 16V

    Kupplungsprobleme Punto 1.8 16V: Hallo fahre einen Fiat Punto Bj. 2002 hab ihn bereits 9Jahre hab seit rund einem jahr dass problem dass egal wie langsam ich dass kupplungspedal...
  • Kupplungsprobleme beim 3.0 i x5 2001 schalter

    Kupplungsprobleme beim 3.0 i x5 2001 schalter: Hallo Leute Vieleicht kann mir jemand helfen Habe beim x5 im Juni nach 128000 km einen lagerschaden gehabt daraufhin habe ich für ca 7500 Euro...
  • Kupplungsproblem- wie schlimm?

    Kupplungsproblem- wie schlimm?: Liebe Autofans, heute war ich beim Autohändler, ein daihatsu cuore baujahr 2000 hat mein Interesse geweckt. Nun war er noch nicht aufbereitet. Er...
  • Ähnliche Themen

    • Kupplungsproblem nach Tempomatfahrt

      Kupplungsproblem nach Tempomatfahrt: Kupplung für eine gewisse Zeit nicht mehr funktionstüchtig, sprich konnte keinen gang einlegen nach ca 170 km Autobahnfahrt mit Tempomat. Pedalweg...
    • Fiat Doblo Kupplungsprobleme

      Fiat Doblo Kupplungsprobleme: Moin moin Fahre einen FIAT Doblo . Bekomme auf einmal probleme mit der Kupplung. Das Kupplungspedal bleibt beim Kuppelversuch (Schaltvorgang) in...
    • Kupplungsprobleme Punto 1.8 16V

      Kupplungsprobleme Punto 1.8 16V: Hallo fahre einen Fiat Punto Bj. 2002 hab ihn bereits 9Jahre hab seit rund einem jahr dass problem dass egal wie langsam ich dass kupplungspedal...
    • Kupplungsprobleme beim 3.0 i x5 2001 schalter

      Kupplungsprobleme beim 3.0 i x5 2001 schalter: Hallo Leute Vieleicht kann mir jemand helfen Habe beim x5 im Juni nach 128000 km einen lagerschaden gehabt daraufhin habe ich für ca 7500 Euro...
    • Kupplungsproblem- wie schlimm?

      Kupplungsproblem- wie schlimm?: Liebe Autofans, heute war ich beim Autohändler, ein daihatsu cuore baujahr 2000 hat mein Interesse geweckt. Nun war er noch nicht aufbereitet. Er...
    Oben