Schiebetür einstellen

Diskutiere Schiebetür einstellen im VW T4 Forum Forum im Bereich VW Bus Forum; Hallo , ich habe das Problem , das die Schiebetür bei meinem Bulli unterhalb nicht richtig schließt , beim öffnen von innen sehr schwer aufgeht...
F

Frohni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
6
Hallo ,

ich habe das Problem , das die Schiebetür bei meinem Bulli unterhalb nicht richtig schließt , beim öffnen von innen sehr schwer aufgeht und von außen öffnen geht gerade so könnte auch etwas einfacher sein.

Kann mir jemand sagen , wie ich die Schiebetür wieder richtig eingestellt bekomme so das sie wieder richtig schließt und sich auch wieder schön leicht öffen läßt ???

Rollen und Laufschiene habe ich bereits mit viel Fett bearbeitet

grüßchen Frohni
 
Thema:

Schiebetür einstellen

Sucheingaben

vw t4 schiebetür einstellen

,

t4 schiebetür einstellen

,

schiebetür t4 einstellen

,
t4 schiebetür schließt nicht
, vw t4 schiebetüre einstellen, t4 schiebetür schwergängig, VW T4 Schiebetür schließt nicht, T4 Schiebetür klemmt, Schiebetür einstellen t4, t4 schiebetür geht schwer, vw t4 schiebetür, https://www.autoexperience.de/threads/schiebetuer-einstellen.1969/, schiebetür einstellen, vw t4 schiebetür klappert, VW T4 schiebetür rollen, t4 schiebetür klappert, schiebetür vw t4 nachstellen, t4 schiebetür undicht, t4 schiebetür schließt nicht mehr, schiebetür einstellen vw t4, vw t4schiebetür einstellen, auto schiebetür einstellen, t4 tür einstellen, t4 schiebetür, vwt4 schiebetür einstellen

Schiebetür einstellen - Ähnliche Themen

  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Türgriff Schiebetür ausbauen

    Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo zusammen, muss bei meinem Movano den Türgriff von innen der Schiebetüre ausbauen. Aber wie? Hat jemand die Lösung? Danke für die Lösung...
  • Peugeot 1007 Schiebetüren

    Peugeot 1007 Schiebetüren: Türzugseile 1007 Ausbauen. Wir haben auch das Problem mit den Schiebetüten. Wir möchten wie schon einer schrieb die Türzugseile...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

      Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
    • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

      Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
    • Türgriff Schiebetür ausbauen

      Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo zusammen, muss bei meinem Movano den Türgriff von innen der Schiebetüre ausbauen. Aber wie? Hat jemand die Lösung? Danke für die Lösung...
    • Peugeot 1007 Schiebetüren

      Peugeot 1007 Schiebetüren: Türzugseile 1007 Ausbauen. Wir haben auch das Problem mit den Schiebetüten. Wir möchten wie schon einer schrieb die Türzugseile...
    • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

      Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
    Oben