Peugeot 307: Neuer Diesel
Diskutiere Peugeot 307: Neuer Diesel im Peugeot 307 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Peugeot erweitert das Motorenprogramm für den 307. Von April an sind die Modelle der Baureihe auch mit einem 1,6 Liter großen HDi-Diesel mit 90 PS...
Master
Erfahrener Benutzer
Peugeot erweitert das Motorenprogramm für den 307. Von April an sind die Modelle der Baureihe auch mit einem 1,6 Liter großen HDi-Diesel mit 90 PS erhältlich.
Der Vierzylinder ist serienmäßig mit Rußpartikelfilter bestückt und erfüllt die Euro-4-Abgasnorm.
Von Null auf 100 km/h beschleunigt der mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe kombinierte Dieselmotor die 307 Limousine in 12,5 Sekunden und ermöglicht eine Höchstgeschwindigkeit von 176 km/h.
Mehr hierzu:
Quelle:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/peugeot_307_neuer_diesel.106918.htm
Thema:
Peugeot 307: Neuer Diesel
peugeot 307 diesel luxus ausstattung
,
peugeot forum 307 diesel
,
auto
,
kfz forum diesel peugeot 307
Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
Peugeot 307 HDI; Grundlegende PS-Steigerung: Hallo alle miteinander,
ich bin totaler Anfänger was Tuningsachen angeht und verstehe - zu meinem Bedauern - auch noch relativ wenig von Autos an...
Kupplungswechsel Peugeot 307: Bei meinem Peugeot 307 kommen laute schleifende und quitschende Geräusch e aus dem Motorraum. Ich vermute ,die Kupplung ist fertig. Ist es möglich...
Peugeot 307 sw: Ich habe mal eine frage und zwar mein Oma hat mir den Fensterheber Knopf an der beifahrer Tür abgebrochen klingt zwar lustig aber ich finde so...
Peugeot 307 Tuning?: Hallo Leute :)
ich stell mich mal am besten kurz vor & was mein "Problem" ist.
Also,..ich bin 17 Jahre alt und werde in ein paar Tagen 18.... und...
-
Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
-
Peugeot 307 HDI; Grundlegende PS-Steigerung: Hallo alle miteinander,
ich bin totaler Anfänger was Tuningsachen angeht und verstehe - zu meinem Bedauern - auch noch relativ wenig von Autos an...
-
Kupplungswechsel Peugeot 307: Bei meinem Peugeot 307 kommen laute schleifende und quitschende Geräusch e aus dem Motorraum. Ich vermute ,die Kupplung ist fertig. Ist es möglich...
-
Peugeot 307 sw: Ich habe mal eine frage und zwar mein Oma hat mir den Fensterheber Knopf an der beifahrer Tür abgebrochen klingt zwar lustig aber ich finde so...
-
Peugeot 307 Tuning?: Hallo Leute :)
ich stell mich mal am besten kurz vor & was mein "Problem" ist.
Also,..ich bin 17 Jahre alt und werde in ein paar Tagen 18.... und...
Tipps & Tricks für Peugeot 307 3A, 3C, Peugeot 307 Break SW, Peugeot 307 CC 3B