Peugeot 307 3-türer + Lautsprecher hinten

Diskutiere Peugeot 307 3-türer + Lautsprecher hinten im Peugeot 307 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Ich hab nen 307er Peugeot und möchte hinten in den Seiten Boxen einbauen. Kann mir jemand sagen was für ne größe ich da nehmen muss ?? Wie groß...
L

LordSax

Gast
Ich hab nen 307er Peugeot und möchte hinten in den Seiten Boxen einbauen. Kann mir jemand sagen was für ne größe ich da nehmen muss ?? Wie groß ist die Einbautiefe? Hat das schonmal jemand gemacht und Erfahrung damit?
MfG
 
F

Feuchtigkeit

Gast
Darüber kannst du dich bei Verkeufer informieren.
Dei solten das wissen.
 
Thema:

Peugeot 307 3-türer + Lautsprecher hinten

Sucheingaben

peugeot 307 lautsprecher wechseln

,

Peugeot 307 3 türer

,

peugeot 307 lautsprecher

,
peugeot 307 lautsprecher hinten
, lautsprecher peugeot 307, peugeot 206 boxen hinten, peugeot 307 boxen hinten, peugeot 307 3-türer, peugeot 307 boxen einbauen wie, peugeot 206 lautsprecher hinten, peugeot 307 lautsprecher größe, peugeot 307 lautsprecher tauschen, 0, peugeot 307 lautsprecher wechsel, peugeot 307 neue boxen, peugeot 307 hintere lautsprecher, lautsprecher einbau peugeot 307, boxen ausbau peugeot 307 limousine hinten, lautsprecher vorne peugeot 307, 307 lautsprecher, peugeot 307 3türer, 307 boxen, peugeot 307 lautsprecher wo wie groß, peogeot 307 boxen hinten, peugeot 206 2 türer hinten lose kabel für lautsprecher

Peugeot 307 3-türer + Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  • Fehlercode Liste Peugeot 307

    Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
  • Peugeot 307 HDI; Grundlegende PS-Steigerung

    Peugeot 307 HDI; Grundlegende PS-Steigerung: Hallo alle miteinander, ich bin totaler Anfänger was Tuningsachen angeht und verstehe - zu meinem Bedauern - auch noch relativ wenig von Autos an...
  • Kupplungswechsel Peugeot 307

    Kupplungswechsel Peugeot 307: Bei meinem Peugeot 307 kommen laute schleifende und quitschende Geräusch e aus dem Motorraum. Ich vermute ,die Kupplung ist fertig. Ist es möglich...
  • Peugeot 307 sw

    Peugeot 307 sw: Ich habe mal eine frage und zwar mein Oma hat mir den Fensterheber Knopf an der beifahrer Tür abgebrochen klingt zwar lustig aber ich finde so...
  • Peugeot 307 Tuning?

    Peugeot 307 Tuning?: Hallo Leute :) ich stell mich mal am besten kurz vor & was mein "Problem" ist. Also,..ich bin 17 Jahre alt und werde in ein paar Tagen 18.... und...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode Liste Peugeot 307

      Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
    • Peugeot 307 HDI; Grundlegende PS-Steigerung

      Peugeot 307 HDI; Grundlegende PS-Steigerung: Hallo alle miteinander, ich bin totaler Anfänger was Tuningsachen angeht und verstehe - zu meinem Bedauern - auch noch relativ wenig von Autos an...
    • Kupplungswechsel Peugeot 307

      Kupplungswechsel Peugeot 307: Bei meinem Peugeot 307 kommen laute schleifende und quitschende Geräusch e aus dem Motorraum. Ich vermute ,die Kupplung ist fertig. Ist es möglich...
    • Peugeot 307 sw

      Peugeot 307 sw: Ich habe mal eine frage und zwar mein Oma hat mir den Fensterheber Knopf an der beifahrer Tür abgebrochen klingt zwar lustig aber ich finde so...
    • Peugeot 307 Tuning?

      Peugeot 307 Tuning?: Hallo Leute :) ich stell mich mal am besten kurz vor & was mein "Problem" ist. Also,..ich bin 17 Jahre alt und werde in ein paar Tagen 18.... und...
    Tipps & Tricks für Peugeot 307 3A, 3C, Peugeot 307 Break SW, Peugeot 307 CC 3B
    Oben