Kupplungswechsel Peugeot 307

Diskutiere Kupplungswechsel Peugeot 307 im Peugeot 307 3A, 3C Forum Forum im Bereich Peugeot 307 Forum; Bei meinem Peugeot 307 kommen laute schleifende und quitschende Geräusch e aus dem Motorraum. Ich vermute ,die Kupplung ist fertig. Ist es möglich...
B

befi-10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
1
Bei meinem Peugeot 307 kommen laute schleifende und quitschende Geräusch e aus dem Motorraum. Ich vermute ,die Kupplung ist fertig. Ist es möglich diese allein in der Garage zu wechseln, und wenn nicht, welche Kosten kommen auf mich zu?
 
U

Unregistriert

Gast
ich tippe mal mit grosser wahrscheinlichkeit auf das ausrücklager.
selber wechseln ist eher schwierig, wenn du keine erfahrung hast bei der ganzen sache.. müsstest auf jeden fall jemanden dabei haben, der ahnung davon hat.

wenn, dann mach direkt die ganze kupplung.. im satz mit ausrücklager, mitnehmerscheibe & druckplatte kostet das ganze um die 150.- (NUR TEILE!)
wenn du das von einer garage machen willst, verlangen die, je nachdem wie sie drauf sind nochmal 500 - 800.- für die arbeit.
 
Thema:

Kupplungswechsel Peugeot 307

Sucheingaben

peugeot 307 getriebe ausbauen

,

peugeot 307 kupplung wechseln

,

peugeot 307 kupplung wechseln kosten

,
kupplungswechsel peugeot 307
, peugeot 307 sw kupplung wechseln, peugeot 307 hdi kupplung wechseln, kupplung wechseln peugeot 307 sw, peugeot 307 kupplung schleift, peugeot 307 kupplung defekt, peugeot 307 sw kupplung wechseln kosten, anleitung kupplungswechsel peugeot 307, peugeot 307 sw getriebe ausbau, kupplungswechsel peugeot 307 hdi, kosten kupplung peugeot 307, kupplung wechseln peugeot 307, getriebe ausbauen peugeot 307, kosten kupplungswechsel peugeot 307, kosten kupplung wechseln peugeot 307, peugeot 307 antriebswelle ausbauen, peugeot 307 kupplung kosten, was kostet kupplungswechsel peugeot 307, peugeot 307 kupplungswechsel, kupplung peugeot 307 wechseln, peugeot 307 hdi kupplung wechseln kosten, peugeot 307 getriebe ausbauen anleitung

Kupplungswechsel Peugeot 307 - Ähnliche Themen

  • Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an

    Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an: Hallo, ich kann nur empfehlen: Hände weg vom Peugeot 107 Filou 2-tronic. Mein "Filou", Bj. 2008, gebraucht gekauft 2021 mit 60.000 km für...
  • Fehlercode Liste Peugeot 307

    Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
  • Kupplungswechsel

    Kupplungswechsel: Montagevorgang beim Kupplungswechsel für Fiat Punto 188 Bj.2002
  • Preise für kupplungswechsel beim Dacia mpv 1,6

    Preise für kupplungswechsel beim Dacia mpv 1,6: ich mochte in nachster Zeit meine Kupplung am logan 1,6 Kombi 105 PS wechseln lassen kann mir bitte einer kosten sagen . Danke
  • Kupplungswechsel beim Pajero

    Kupplungswechsel beim Pajero: Ist ein 87er Bj. mit 2,6 Patrol Motor. Kann mir jemand sagen, wieviel Stunden die Werkstatt ansetzen sollte? Bin in Australien und die wollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben