temperatursensor

Diskutiere temperatursensor im Peugeot 307 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; hallo zusammen, habe mal eine frage. weiß jemand von euch, wo ich beim peugeot 307 2.0HDI den temperatursensor von der kühlflüssigkeit finde...
D

dns89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
1
hallo zusammen, habe mal eine frage.
weiß jemand von euch, wo ich beim peugeot 307 2.0HDI den temperatursensor von der kühlflüssigkeit finde? NICHT das thermostat.
habe das problem das mir der zeiger im cockpit die temperatur nur noch sporadisch anzeigt. er geht auch in den roten bereich, obwohl der motor nicht warm ist. habe die vermutung, dass der sensor defekt ist.
bitte schnellstmöglich um antwort.
 
Thema:

temperatursensor

Sucheingaben

peugeot 307 temperatursensor wechseln

,

temperaturfühler Peugeot 307

,

temperatursensor 307

,
peugeot 307 temperatursensor
, Peugeot 307 Temperaturfühler, temperatursensor peugeot 307, thermostat wechseln peugeot 307, peugeot 307 außentemperaturfühler, peugeot 307 aussentemperaturfühler, peugeot 307 hdi temperaturanzeige, peugeot 307 hdi temperaturfühler, http://www.autoexperience.de/peugeot-307-forum/8684-temperatursensor.html, peugeot 307 thermostat wechseln anleitung, peugeot 307 hdi temperatursensor, peugeot 307 kühlflüssigkeit, peugeot 307 kühlwasser , Thermoschalter renault 19 wechseln, peugeot temperaturfühler, wasser temperaturfühler für peugeot, temperatursensor peugeot wechseln, peugeot 307 betriebstemperatur, temperaturfühler renault 19, temperatursensor hdi, peugeot 307 thermostat, temperatursensor peugeot

temperatursensor - Ähnliche Themen

  • kühlmitteltemperatursensor

    kühlmitteltemperatursensor: wer weiß wo ich dieses teil im fahrzeug finde
  • temperatursensor

    temperatursensor: weiss jemand, wo der temperatursensor ist? die anzeige fällt manchmal auf null und steigt dann wieder auf den üblichen wert, ich vermute, der...
  • R19 Kühlmittel Temperatursensor

    R19 Kühlmittel Temperatursensor: Hallo liebe Renault 19 Fahrer, ich möchte den Kühlmittel Temperatursensor tauschen kann ihn aber am Motorblock nicht finden ich habe schon die...
  • Lufttemperatursensor

    Lufttemperatursensor: kann mir jemand sagen wo im motorraum der lufttemperatursensor bei der phase2 bei der 73 ps version sitzt ich kann den nämlich nicht finden?? Danke
  • Ähnliche Themen

    • kühlmitteltemperatursensor

      kühlmitteltemperatursensor: wer weiß wo ich dieses teil im fahrzeug finde
    • temperatursensor

      temperatursensor: weiss jemand, wo der temperatursensor ist? die anzeige fällt manchmal auf null und steigt dann wieder auf den üblichen wert, ich vermute, der...
    • R19 Kühlmittel Temperatursensor

      R19 Kühlmittel Temperatursensor: Hallo liebe Renault 19 Fahrer, ich möchte den Kühlmittel Temperatursensor tauschen kann ihn aber am Motorblock nicht finden ich habe schon die...
    • Lufttemperatursensor

      Lufttemperatursensor: kann mir jemand sagen wo im motorraum der lufttemperatursensor bei der phase2 bei der 73 ps version sitzt ich kann den nämlich nicht finden?? Danke
    Tipps & Tricks für Peugeot 307 3A, 3C, Peugeot 307 Break SW, Peugeot 307 CC 3B
    Oben