Gefahr: Filter verstopft. Anzeige im Display

Diskutiere Gefahr: Filter verstopft. Anzeige im Display im Peugeot 307 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Unser 307, Diesel, 1,6 ltr. 107 PS Bj./EZ 2006 zeigt beim starten Gefahr Filter verstopft im Display an und in den Anzeigen brennt dann ein...
R

rofl1

Gast
Unser 307, Diesel, 1,6 ltr. 107 PS Bj./EZ 2006 zeigt beim starten Gefahr Filter verstopft im Display an und in den Anzeigen brennt dann ein Dreieck. Von der Werkstatt (Bosch) konnte kein Fehler im Speicher festgestellt werden, Füllgrad des Filters liegt bei 33%.
Zum anderen fliegt dauernd die 20A Sicherung vom Starter raus. Nachfrage an Peugeot: 25A Sicherung einsetzen. Aber die hält auch nicht lang?
Probleme bekannt? Wenn ja welche Lösung?
 
Thema:

Gefahr: Filter verstopft. Anzeige im Display

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/gefahr-filter-verstopft-anzeige-im-display.18372/

,

gefahr verstopfter filter peugeot 308 sw 2009

,

berlingo Gefahr Filter verstopft

,
peugeot gefahr verstopft filter
, gefahr verstopft filter, filter verstopft peugeot 307, gefahr filter verstopft, gefahr gefahr verstopf filter peugeot, peugeot 307 hdi filter verstopft, http:www.autoexperience.depeugeot-307-forum18372-gefahr-filter-verstopft-anzeige-display.html, anzeige gefahr verstopf filter peugeot 207, partner berlingo gefahr filter verstopft, gefahr verstopfter filter, gefahr verstopf filter, beim berlingo 1,6 hdi leuchtet anzeige filter verstopft, peugeot 307 filter verstopft, peugeot partner tepee probleme 1.6 hdi - gefahr verstopft filter, citroen "gefahr verstopf filter", citroen berlingo stopf filter, Peugeot Anzeige Verstopf filter, berlingo gefahr verstopfter filter, peugeot 207 filter verstopft, peugeot partner verstopter filter, citroen verstopfter filter, anzeige bei filter verstopft beim diesel

Gefahr: Filter verstopft. Anzeige im Display - Ähnliche Themen

  • Kennzeichnung von Gefahrstoffen in Werkstatt

    Kennzeichnung von Gefahrstoffen in Werkstatt: Hallo! Wir haben in unserem Logistikunternehmen eine eigene Werkstatt für unsere Fahrzeuge. Bei einer Kontrollbegehung durch alle Gebäude habe...
  • Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid?

    Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, was der weiteste Ort ist, den ihr mit eurem motorbetriebenen Gerät schon erreicht habt? Bei mir war...
  • Möchte mein Gefährt mit Folie beziehen

    Möchte mein Gefährt mit Folie beziehen: Hallo Zusammen, mir gefällt die Farbe meiner Gurke nicht mehr. Da Lackierung ein halbes Vermögen kostet, würde ich gern Folie ausprobieren. Da es...
  • Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig

    Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig: Bei meinemZafira A ,230 000Km, geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Manchmal ging sie nach dem Abbiegevorgang wieder. Desweiteren leuchten...
  • Rutschgefahr

    Rutschgefahr: Guten abend Ich fahre einen clio2 1.2 16v bj 2001 Fahrwerk.. Seit dem langsam der Winter eintritt um so mehr bemerke ich das ich garnicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Kennzeichnung von Gefahrstoffen in Werkstatt

      Kennzeichnung von Gefahrstoffen in Werkstatt: Hallo! Wir haben in unserem Logistikunternehmen eine eigene Werkstatt für unsere Fahrzeuge. Bei einer Kontrollbegehung durch alle Gebäude habe...
    • Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid?

      Der weiteste Ort, an den ihr gefahren seid?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, was der weiteste Ort ist, den ihr mit eurem motorbetriebenen Gerät schon erreicht habt? Bei mir war...
    • Möchte mein Gefährt mit Folie beziehen

      Möchte mein Gefährt mit Folie beziehen: Hallo Zusammen, mir gefällt die Farbe meiner Gurke nicht mehr. Da Lackierung ein halbes Vermögen kostet, würde ich gern Folie ausprobieren. Da es...
    • Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig

      Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig: Bei meinemZafira A ,230 000Km, geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Manchmal ging sie nach dem Abbiegevorgang wieder. Desweiteren leuchten...
    • Rutschgefahr

      Rutschgefahr: Guten abend Ich fahre einen clio2 1.2 16v bj 2001 Fahrwerk.. Seit dem langsam der Winter eintritt um so mehr bemerke ich das ich garnicht mehr...
    Tipps & Tricks für Peugeot 307 3A, 3C, Peugeot 307 Break SW, Peugeot 307 CC 3B
    Oben