Pajero startet nicht wenn der Motor warm ist

Diskutiere Pajero startet nicht wenn der Motor warm ist im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo Zusammen, mein 92' Pajero 3000 V6 hat folgendes Problem. Wenn man mit ihm eine längere Zeit gefahren ist, den Motor kurz abstellt und dann...
P

Pajero92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

mein 92' Pajero 3000 V6 hat folgendes Problem. Wenn man mit ihm eine längere Zeit gefahren ist, den Motor kurz abstellt und dann weiter fahren will macht der Anlasser keinen muchs. Wartet man nun etwa 10min dann springt er an als ob nichts gewesen wäre. Da das Problem heute zum ersten mal aufgetaucht ist kann ich leider noch keine genauere Fehlerbeschreibung liefern, allerdings kann ich mir nicht genau erklären was die Ursache für dieses Problem sein könnte. Da der Motor aber nach einer längeren Pause wieder problemlos anläuft war meine Vermutung zunächst einmal das es etwas mit der Temperatur im Motorraum zu tun haben könnte. Natürlich könnte aber auch sonst was sein.

Schon mal vielen Dank im vorraus für eure hilfreichen Antworten

Gruß Traver
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Hallo, wenn dein Anlasser keinen muchs macht liegt das Problem beim Anlasser (Falls es ein Denso Anlasser ist sollte es rep. Sätze geben)!
Falls bei Mitsubischi nicht erhältlich mal bei Toyota anfragen, die haben 2 verschiedene repsets. Oder dein Kbel vom Batterieplus zum Anlasser hat einen zu hohen Wiederstand daraus sich ein zu hoher Spannungsverlust von Batterie zum Anlasser ergeben kann! Kannst du einfach prüfen mit einem Voltmeter, die eine Messsptze an den Pluspol der Batterie die andere Spitze an den Plusanschluss des Anlassers Spannungsverlust sollte nicht höher sein als 0.2 Volt Du kannst auch das gleiche Spiel auf der Minus seit machen, eine Spitze an den Minuspol die andere an Aanlassermasse.
Viel Erfolg
Hyundai4Life
 
U

Unregistriert

Gast
Hab das gleiche Problem. Jemand noch weiter Lösungen oder vorschläge?
 
Thema:

Pajero startet nicht wenn der Motor warm ist

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/mitsubishi-pajero-forum/6534-pajero-startet-motor-warm.html

,

pajero springt nicht an

,

auto startet nicht wenn warm

,
Fiat Pajero
, motor startet nicht wenn warm, pajero springt nicht an wenn er warm ist, pajero forum, Fiat Punto springt erst nach längerem starten, auto geht nicht mehr an nach kurzer renault warm, auto startet nicht wenn motor warm, fiat wenn motor warm startet nicht, batterie neu startet nicht pajero, pajero 3.0 springt nicht immer an, Mitsubishi v6 springt wenn er warm ist nicht mehr an, pajero springt warm nicht an, Pajero v 20 startet nicht, startprobleme pajero v70 bei warmen motor, Mitsubish V6 motor laüft nicht, mitsubishi pajero startet nicht , pajero läuft nicht an wenn warm wenn man wartet geht wieder, auto startet erst beim zweiten mal wenn warm, punto startet nicht wenn er warm ist, pajero 2 5 springt schlecht an, pajero startet nicht wenn man wartet startet er wieder, mitsubishi pajero springt nicht an 1992 benzin

Pajero startet nicht wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012

    Leuchtweitenregulierung Pajero Instyle Bauj. 2012: Hallo Bei meinem Pajero Instyle Bauj. 2012 ist am linken Hinterrad der Geber für die Niveauregulierung (ist ein Metallwinkel aus rundem Material)...
  • Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Pajero: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Pajero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Pajero 3,2 DID-startet schlecht und Qualmt(grau)

    Pajero 3,2 DID-startet schlecht und Qualmt(grau): Hallo. Der Pajero (3,2 DID-Bj. 2002 glaube ich)von den Eltern meiner Freundin startet nicht vernünftig. Das heißt,wenn er länger gestanden hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben