Vorglühsteuereinheit + Glühkerzenrelais

Diskutiere Vorglühsteuereinheit + Glühkerzenrelais im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Weis jemand, wo im Pajero V20 2,5 TD Bj.96 die Vorglühsteuereinheit und das Glühkerzenrelais zu suchen ist?
A

Ansis

Gast
Weis jemand, wo im Pajero V20 2,5 TD Bj.96 die Vorglühsteuereinheit und das Glühkerzenrelais zu suchen ist?
 
R

RonnyH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
5
ja das würde mich auch brennend interresieren.

Also was ich bis jetzt übers Relai rausgefunden habe ist folgendes:
"liegt in etwa zwischen der Batterie(Fahrerseite) und Bremsflüssigkeitsbehälter. Es gehen zwei dicke Kabel an das Relais und ein dünnes. Auf einen dicken liegt Dauerstrom an. Am dünnen Kabel liegt Strom an wenn man Vorglüht. Wenn man Vorglüht muß nun auch am anderen dicken Kabel Strom anliegen. Diese Leitung geht direkt zu den Glühkerzen."

Habe aber selbst noch nicht nachgesehen.

Aber diese "Vorglühsteuereinheit" würde mich auch interresieren wo die ist.

Achso- frage bezieht sich aber auf Pajero 3,2 di-d Bj.´02. aber ich denke die unterschiede sind keine welten wenn überhaupt.

MFG
 
Thema:

Vorglühsteuereinheit + Glühkerzenrelais

Sucheingaben

glühkerzenrelais

,

pajero vorglühanlage

,

glühkerzen relai

,
mitsubishi pajero vorglühanlage
, vorglühen pajero, mitsubishi pajero relai vorglühkerzen, glühkerzen pajero V20, pajero v20 vorglühanlage, glühkerzen pajero, vorglühanlage pajero v20, mitsubishi pajero vorglühung, mitsubishi pajero glüht nicht vor, glühkerzenrelais toyota, pajero vorglühen, vorglühanlage pajero, glühkerzen relais pajero, mitsubishi pajero glühanlage, glühkerze pajero v20, glühkerzen releis, pajero v 20 vorglühung, f, pajero vorglühen testen, glühkerzen prüfen mitsubishi, pajero vorglühsteuereinheit, pajero v20 forum
Oben