Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo Gemeinde! Toll, daß auch unangemeldete Gäste Beiträge schreiben dürfen!!! Wir haben nämlich ein kleines Problem. Wir möchten unseren Pajero...
I

Icke

Gast
Hallo Gemeinde!
Toll, daß auch unangemeldete Gäste Beiträge schreiben dürfen!!!
Wir haben nämlich ein kleines Problem. Wir möchten unseren Pajero V20 lang 3.0 ltr. mit einer Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten. Dazu wüssten wir gern wo sich die zwei Steuerrelais befinden.
Falls jemand ernsthafte Probleme mit dem ABS-Block (Undichtigkeiten) haben sollte, kann er sich gerne melden, den habe ich selbst repariert, da bei Mitsubishi 1200,- Euro ohne Einbau!!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus und allzeit gute Fahrt!!!!!

Icke
 
U

Unregistriert

Gast
Einfach den Sicherungskasten wegschrauben auf der Rückseite befindet sich das STG für die Zentralverriegelung
 
U

Unregistriert

Gast
Über den Sicherungskasten im Fahrgastraum befindet sich das ZV-Steuergerät...
da müsste dann der Anschluß erfolgen...
 
Thema:

Zentralverriegelung

Sucheingaben

pajero zentralverriegelung

,

mitsubishi pajero zentralverriegelung

,

zentralverriegelung pajero

,
mitsubishi zentralverriegelung defekt
, Pajero V20 Zentralverriegelung, funkfernbedienung pajero , mitsubishi zentralverriegelung probleme, pajero v20 funkfernbedienung, v20 pajero zentralverriegelung, mitsubishi pajero zv fernbedienung, mitsubishi pajero fernbedienung defekt, zentralverriegelung pajero v20, mitsubishi zentralverriegelung spinnt, zentralverriegelung relais pajero, citroen c3 zentralverriegelung, einbauanleitung funkfernbedienung pajero, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-pajero-forum/1354-zentralverriegelung.html, zentralverriegelung pajero forum, zentralverriegelung mitshubishi pajero reparieren, Einbauanleitung citroen c3 Funkfernbedienung , pajero zv spinnt, pajero zentralverriegelung defekt, Pajero steuerrelais ZV, pajero zentralverriegelung spinnt, funkfernbedienung pajero v20

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
  • Zentralverriegelung spielt Verückt

    Zentralverriegelung spielt Verückt: Hallo Leute bin Neu hier und noch keine Ahnung wie das hier funktioniert. Habe einen Pajero V20 GLS/American Dream, 3-türer, BJ 10.1997 und ein...
  • Zentralverriegelung Ford Focus

    Zentralverriegelung Ford Focus: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2001 funktioniert die Zentralverriegelung nicht richtig. Mal reagiert sie und verschließt bzw öffnet. Beim...
  • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

    zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
  • Ähnliche Themen

    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Zentralverriegelung

      Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
    • Zentralverriegelung spielt Verückt

      Zentralverriegelung spielt Verückt: Hallo Leute bin Neu hier und noch keine Ahnung wie das hier funktioniert. Habe einen Pajero V20 GLS/American Dream, 3-türer, BJ 10.1997 und ein...
    • Zentralverriegelung Ford Focus

      Zentralverriegelung Ford Focus: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2001 funktioniert die Zentralverriegelung nicht richtig. Mal reagiert sie und verschließt bzw öffnet. Beim...
    • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

      zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
    Oben