Online-Spiele zur Entspannung?

Diskutiere Online-Spiele zur Entspannung? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Kennt sich hier jemand mit Glücksspielen aus? Ich würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen und dachte mir, wieso probiere ich es...
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hallo!

Kennt sich hier jemand mit Glücksspielen aus?
Ich würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen und dachte mir, wieso probiere ich es nicht einfach mal bei einer Online-Spielbank aus.
Ich arbeite in einer Autowerkstatt und bin dadurch körperlich täglich wirklich sehr aktiv. Ich freue mich dann einfach, wenn ich heimkomme und einfach mal nur sitzen und entspannen kann. PC-Spiele helfen mir dabei immer sehr. Da dachte ich mir, wieso also nicht auch mal welche spielen, wo man Geld bekommen könnte?
Wie hoch sind denn da so die Gewinnchancen? Und kennt jemand ein gutes Portal?
 
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Hey,

also das ist ja, wie der Name schon sagt, wirklich Glückssache, ob du gewinnst oder nicht.
Und es kommt wahrscheinlich auch auf das jeweilige Spiel an. Bei manchen ist eine gute Strategie oder Logik gefragt.
Aber ich denke, wenn man die Sache vernünftig angeht und mit Bedacht spielt, hat man schon Chancen, dabei was zu gewinnen.
Ich würde halt am Anfang dann nicht um so viel Geld spielen, sondern erst austesten, wie du dich so machst beim Spielen.

Ich kann dir bet-at-home empfehlen, da spiele ich auch ab und zu mal.
Die haben sogar momentan ein Angebot, wo du einen Wertgutschein von 7 Euro bekommst, wenn du dich bei bonus.direct anmeldest. Und 7 Euro wären ja schon eine gute Startsumme, um das Ganze mal auszuprobieren. Das Angebot findest du hier: entfernt
 
Thema:

Online-Spiele zur Entspannung?

Online-Spiele zur Entspannung? - Ähnliche Themen

  • Online-Meetings

    Online-Meetings: Hallo an alle. Da ich das Land für eine kurze Zeit verlassen werde, muss ich meine Vorlesungen online fortsetzen. Ich sollte mich also...
  • Nummernschilder online bestellen?

    Nummernschilder online bestellen?: Grüße ihr Lieben, ich bereite mich gerade auf meine anstehende reguläre Kfz-Zulassung Ende August vor. Diesmal muss ich mir jedoch neue...
  • online spielen kann?

    online spielen kann?: Stimmt es, dass man Retro-Spielautomaten online spielen kann?😍 Ich würde sie so gerne spielen! Ich erinnere mich an die Zeiten, in denen mein...
  • Suche interessante Online Spiele?

    Suche interessante Online Spiele?: Hi Leute Bin schon Tagen auf der Suche nach interessante Online Spiele die ich gern zocken wurde in Zeit, wenn mir ziemlich langweilig ist. Und...
  • (Termin) 1. Tuningtop100 NFS U2 online Spieleabend

    (Termin) 1. Tuningtop100 NFS U2 online Spieleabend: Halli hallo, ich hätte vooooooool Lust mich in Need for Speed Underground 2 gegen die anderen Tuningtop100.de User und Besucher zu messen...
  • Ähnliche Themen

    • Online-Meetings

      Online-Meetings: Hallo an alle. Da ich das Land für eine kurze Zeit verlassen werde, muss ich meine Vorlesungen online fortsetzen. Ich sollte mich also...
    • Nummernschilder online bestellen?

      Nummernschilder online bestellen?: Grüße ihr Lieben, ich bereite mich gerade auf meine anstehende reguläre Kfz-Zulassung Ende August vor. Diesmal muss ich mir jedoch neue...
    • online spielen kann?

      online spielen kann?: Stimmt es, dass man Retro-Spielautomaten online spielen kann?😍 Ich würde sie so gerne spielen! Ich erinnere mich an die Zeiten, in denen mein...
    • Suche interessante Online Spiele?

      Suche interessante Online Spiele?: Hi Leute Bin schon Tagen auf der Suche nach interessante Online Spiele die ich gern zocken wurde in Zeit, wenn mir ziemlich langweilig ist. Und...
    • (Termin) 1. Tuningtop100 NFS U2 online Spieleabend

      (Termin) 1. Tuningtop100 NFS U2 online Spieleabend: Halli hallo, ich hätte vooooooool Lust mich in Need for Speed Underground 2 gegen die anderen Tuningtop100.de User und Besucher zu messen...
    Oben