(Termin) 1. Tuningtop100 NFS U2 online Spieleabend

Diskutiere (Termin) 1. Tuningtop100 NFS U2 online Spieleabend im Off-Topic Forum im Bereich Community; Halli hallo, ich hätte vooooooool Lust mich in Need for Speed Underground 2 gegen die anderen Tuningtop100.de User und Besucher zu messen...
M

m3osi

Gast
Halli hallo, ich hätte vooooooool Lust mich in

Need for Speed Underground 2

gegen die anderen Tuningtop100.de User und Besucher zu messen.

Jeder der das Spiel hat und Bock drauf hat kann mitmachen.

Treffpunkt ist am Samstag abend, den 01.10.2005 um 21:00 auf dem Ea Server.

Spiele können natürlich von jeden erstellt werden aber damit wirklich nur

Tuningtop100 User und Besucher dort mitspielen können, empfehle ich nur

Spiele mit Passwort "tuningtop100" (alles klein) zu erstellen.

Mal schauen wie viele kommen :D
 
M

m3osi

Gast
Was anderes hatte ich mir auch nicht gedacht. Geht ja um den Spaß und nicht um die Bewertung.

Wie kann man eigentlich den blöden Filter so einstellen das alle Rennmodi´s angezeigt werden?
 
G

GiZzMo

Gast
geht nicht. geht nur hop oder top. mit colli oder ohne. racebraker mit oder ohne. bewertet oder nicht bewertet. such das beste für dich raus.

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Kenne mich damit noch nicht so aus da ich erst seit 2 tagen Online zocke.

Du darfst aussuchen


P.S. Verweise hiermit noch mal an alle Besucher des Forums

Das Passwort zum Mitspielen lautet

tuningtop100
 
M

m3osi

Gast
Fazit:

Bescheiden. Konnte mit Micha kein einziges Rennen fahren aus unerklärlichen Gründen und viele User waren auch nicht on.

Wenn es eine Fortsetzung geben wird, wird dies Defintiv auf eigenem Server stattfinden
 
G

GiZzMo

Gast
sofern wir nen eigenen server erstellen können. was ich momentan bezweifle. ich denke es hat an einer unserer internetverbindungen gelegen. naja ich werds nochmal richtig testen.
zwecks dem eigenem server mach ich mich mal kundig. oder vielleicht weis ja einer unserer user was darüber???

Gruß Micha
 
G

GiZzMo

Gast
Für alle denen das online heizen Spass macht

Ich hab mal im Internet gestöbert und bin dabei auf das hier gestoßen.

1. NTS

2. Team Germany dieser Link is Sponsored by =TG=Drago

Gruß Micha
 
G

GiZzMo

Gast
Das TG zock alles was NFS heist, dann noch TrackManiaSunrise und WR2.

Nun ja was soll ich jetzt auf Dein Frage antworten!?
Werbung nicht wirklich. Ich dachte mir nur ich schreib das mal hier rein =)
 
S

Sway Dizzle

Gast
Na mal anmelden,kost ja nüschts!!

PS: -seit ihr auch dort dabei ?( <-- ihr müßt mal die "?" schwärzen :]

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Da wollte ich hin. :D

Was hält denn der rest von der Idee?????????????????????????????
Also meiner einer ist garantiert dabei. Gezockt wird alles was NFS heist. Vorallem die aktuelle Version. NFS Most Wanted.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Original von Micha
Da wollte ich hin. :D

Was hält denn der rest von der Idee?????????????????????????????
Also meiner einer ist garantiert dabei. Gezockt wird alles was NFS heist. Vorallem die aktuelle Version. NFS Most Wanted.
Ich wäre bei nem eigenen Team auch dabei!!Zu MW,hab ich wenigstens einen Spielstand! :]

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Mal sehen wieviele sich noch melden, ich glaube unser m3osi wird sich dazu auch leicht hinreisen können. 8o :D
 
Thema:

(Termin) 1. Tuningtop100 NFS U2 online Spieleabend

(Termin) 1. Tuningtop100 NFS U2 online Spieleabend - Ähnliche Themen

  • C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?

    C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?: Hallo, ich suche Informationen zum Austausch des Zigarettenanzünders beim C8. Das können Explosionszeichnungen aber auch Hinweise oder Handbücher...
  • Euer Liefertermin?

    Euer Liefertermin?: Wie siehts denn bei euch mit dem Liefertermin aus? Wurde der auch schon ein paar mal nach hinten rausgeschoben?
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • Habt ihr schon Liefertermin?

    Habt ihr schon Liefertermin?: Hey, habt ihr denn für euren Q3 schon einen Liefertermin oder sonstige Angaben bekommen? Bei mir heisst es Ende Dezember. Bin gespannt ob das...
  • Liefertermin vom A7

    Liefertermin vom A7: Hat von euch schon jemand einen genauen Liefertermin für den A7 bekommen oder hat ihn vielleicht schon geliefert bekommen???? Meldet euch ihr A7...
  • Ähnliche Themen

    • C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?

      C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?: Hallo, ich suche Informationen zum Austausch des Zigarettenanzünders beim C8. Das können Explosionszeichnungen aber auch Hinweise oder Handbücher...
    • Euer Liefertermin?

      Euer Liefertermin?: Wie siehts denn bei euch mit dem Liefertermin aus? Wurde der auch schon ein paar mal nach hinten rausgeschoben?
    • German-Racewars Termine 2012

      German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
    • Habt ihr schon Liefertermin?

      Habt ihr schon Liefertermin?: Hey, habt ihr denn für euren Q3 schon einen Liefertermin oder sonstige Angaben bekommen? Bei mir heisst es Ende Dezember. Bin gespannt ob das...
    • Liefertermin vom A7

      Liefertermin vom A7: Hat von euch schon jemand einen genauen Liefertermin für den A7 bekommen oder hat ihn vielleicht schon geliefert bekommen???? Meldet euch ihr A7...
    Oben