noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32)
Diskutiere noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32) im BMW E32 Forum Forum im Bereich BMW 7er Forum; nach Weitergabe meines 7er BMW 735i, Bj. 1991 habe ich noch einen 4er-Satz Sommer-Reifen auf original BMW-Alu-Felgen für dieses Baujahr, passt...
siegfriedbrodt@yahoo.de
Gast
nach Weitergabe meines 7er BMW 735i, Bj. 1991 habe ich noch einen 4er-Satz Sommer-Reifen auf original BMW-Alu-Felgen für dieses Baujahr, passt nicht für spätere Modelle.
Benutzt nur 1 Saison mit wenig km. Günstigst abzugeben. Standort: Kreis BB (Böblingen)
Gibt es hierfür Interessenten?
Thema:
noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32)
Noch ein MoinMoin: Dann stelle ich mich auch mal kurz und knapp vor :)
Name: Hauke
Fahrzeug: Audi A3 Cabriolet S line
LG
Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert
Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
Fahrertür öffnet sich nur noch manuell: Hallo zusammen,
die Fahrertür meines 1007ners öffnet sich nicht mehr per Schlüssel und auch nicht mehr per Schalter.
Der Schalter ist nicht...
Und noch n neuer: Hallo
Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung
Hoffe auf...
Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
-
Noch ein MoinMoin: Dann stelle ich mich auch mal kurz und knapp vor :)
Name: Hauke
Fahrzeug: Audi A3 Cabriolet S line
LG
-
Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert
Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
-
Fahrertür öffnet sich nur noch manuell: Hallo zusammen,
die Fahrertür meines 1007ners öffnet sich nicht mehr per Schlüssel und auch nicht mehr per Schalter.
Der Schalter ist nicht...
-
Und noch n neuer: Hallo
Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung
Hoffe auf...
-
Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...