Und noch n neuer

Diskutiere Und noch n neuer im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
E

E61520d

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
1
Hallo
Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung

Hoffe auf nette Gespräche und eventuelle Treffen oder kennenlernen.

Grüsse Marc

P.S.
Bei weiteren Fragen-einfach fragen
 
F

Forgageds

Benutzer
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
35
Hallo
Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung

Hoffe auf nette Gespräche und eventuelle Treffen oder kennenlernen.

Grüsse Marc

P.S.
Bei weiteren Fragen-einfach fragen
Fantastisch! Es ist gut zu wissen.
 
F

Forgageds

Benutzer
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
35
Es gibt da immer wieder Defekte, die an unseren anderen Fahrzeugen eigentlich meist unbekannt sind.
 
F

Forgageds

Benutzer
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
35
Ich hoffe es, aber es ist eine gute Idee.
 
Thema:

Und noch n neuer

Und noch n neuer - Ähnliche Themen

  • Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:

    Terracan wird immer noch heiß nach kurzer FaHRT UND REGELT AB:: Es wurde alles an dem erst 36000 KM alten Motor erneuert Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, dazu Wasserpumpe,Kühler,Schläuche beide...
  • AGR Getauscht läuft immer noch wie ein Traktor und raucht

    AGR Getauscht läuft immer noch wie ein Traktor und raucht: Hallo weiß jemand ob man das AGR ventil neu anlernen muss oder stellt sich das selber ein?
  • schläuche und manschette gemacht und macht immer noch die selben geräusche

    schläuche und manschette gemacht und macht immer noch die selben geräusche: hallo eine kurze frage mein freund und ich fahren einen renault megane haben vor zwei wochen schläuche und manschette von der servolenkung...
  • Ist das noch Gesund?

    Ist das noch Gesund?: Heyho, ich habe mal eine Frage. Und zwar kennt bestimmt jeder hier solche Videos: http://www.youtube.com/watch?v=4pL86QI_K84 Ist das noch Gesund...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo Zusammen! ich heiße Tobi und bin auch neu hier im Forum! Ich interessiere mit schon sehr lange für Autos, vor allem für Sportwagen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben