Neues Comfort-Paket für die A4 Limousine
Diskutiere Neues Comfort-Paket für die A4 Limousine im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Audi bietet ab sofort für die A4-Limousine ein neues Comfort-Paket an. Zum Preis von 990 Euro enthält es beliebte Ausstattungs-Komponenten wie das...
Master
Erfahrener Benutzer
Audi bietet ab sofort für die A4-Limousine ein neues Comfort-Paket an. Zum Preis von 990 Euro enthält es beliebte Ausstattungs-Komponenten wie das Radio "Concert", Geschwindigkeitsregelanlage, Sitzheizung vorne sowie das Fahrerinformationssystem mit monochromem Display.
Gegenüber der Einzelbestellung soll der Kunde nach Audi-Angaben rund 40 Prozent sparen. Wer das Comfort-Paket zusammen mit dem Paket "25 Jahre Quattro“ (2.800 Euro mit Ledersitzen, Aluminium-Räder sowie Xenon Plus Scheinwerfer) zahlt 630 Euro.
Quelle: auto-motor-und-sport.de
Thema:
Neues Comfort-Paket für die A4 Limousine
neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen!
Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht.
Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
-
neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
-
etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
-
etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
-
neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
-
Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen!
Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht.
Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9