Neues Comfort-Paket für die A4 Limousine
Diskutiere Neues Comfort-Paket für die A4 Limousine im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Audi bietet ab sofort für die A4-Limousine ein neues Comfort-Paket an. Zum Preis von 990 Euro enthält es beliebte Ausstattungs-Komponenten wie das...
Master
Erfahrener Benutzer
Audi bietet ab sofort für die A4-Limousine ein neues Comfort-Paket an. Zum Preis von 990 Euro enthält es beliebte Ausstattungs-Komponenten wie das Radio "Concert", Geschwindigkeitsregelanlage, Sitzheizung vorne sowie das Fahrerinformationssystem mit monochromem Display.
Gegenüber der Einzelbestellung soll der Kunde nach Audi-Angaben rund 40 Prozent sparen. Wer das Comfort-Paket zusammen mit dem Paket "25 Jahre Quattro“ (2.800 Euro mit Ledersitzen, Aluminium-Räder sowie Xenon Plus Scheinwerfer) zahlt 630 Euro.
Quelle: auto-motor-und-sport.de
Thema:
Neues Comfort-Paket für die A4 Limousine
Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen!
Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht.
Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs,
Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0: Wir haben von unserer Mutter/Eltern ein Xm, Bj. 1990 geerbt, 142 tkm, Tüv bis 02/2017. dunkelbraun, Motor überholt, neue Kupplung und Kühler...
Neues Forum mitglied: Hallo Zusammen
Ich bin in diesen Forum neu und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 68 Jahre alt, und fahre einen Opel Agila
A H00 1199 ccm 75...
neues V70 Modell: huhu,
weiß denn jemand hier schon etwas genaueres, wann ein neues Volovo V70 Modell auf den Markt kommt? Bei uns stheht bald ein Neukauf an und...
-
Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen!
Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht.
Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
-
Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs,
Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
-
Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0: Wir haben von unserer Mutter/Eltern ein Xm, Bj. 1990 geerbt, 142 tkm, Tüv bis 02/2017. dunkelbraun, Motor überholt, neue Kupplung und Kühler...
-
Neues Forum mitglied: Hallo Zusammen
Ich bin in diesen Forum neu und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 68 Jahre alt, und fahre einen Opel Agila
A H00 1199 ccm 75...
-
neues V70 Modell: huhu,
weiß denn jemand hier schon etwas genaueres, wann ein neues Volovo V70 Modell auf den Markt kommt? Bei uns stheht bald ein Neukauf an und...
Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9