Neues Benzinadditiv von NOS

Diskutiere Neues Benzinadditiv von NOS im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Speziell fuer Leute, die mit einfacheren Mitteln eine Leistungssteigerung ihrer Autos erfahren wollen, hat sich NOS der Erfindung eines fluessigen...
C

curlyspecial

Gast
Speziell fuer Leute, die mit einfacheren Mitteln eine Leistungssteigerung ihrer Autos erfahren wollen, hat sich NOS der Erfindung eines fluessigen Benzinadditives gewidmet. Demnach wurde speziell fuer den Motorsport ein "Oktan Booster Racing Formula" entwickelt, der die Oktanzahl des Benzins um bis zu sieben Punkte steigern kann.

Zudem schreibt der Hersteller:
- Reduziert moegliches Klopfen, Klingeln und Motoraussetzer
- Enthaltenes Nitromethan steigert die Motorleistung
- Reinigt Einspritzduesen und Brennraum, regeneriert die Leistungsfaehigkeit des Motors
- keine Beeintraechtigung der Katalysatorfunktion

Die Leistungssteigerung mit NOS wurde auf einem Rollen-Pruefstand beim TUEV Sueddeutschland nachweislich gemessen. Dazu wurde ein VW Passat 1,8 Turbo mit nominal 110kW getestet.

Das dazugehoerige Messprotokoll finden Sie auf der Seite: http://www.speed-racing.de.

Selbst bei einem BMW 318i, Baujahr 1998, rief das NOS Octane Booster Racing Additive eine Leistungssteigerung von 4% hervor.

Schaut einfach mal rein!!!

Speed Racing Online-SHOP

K

keine

Gast
boa eh, 4 % mehr ?
das ist ja noch weniger als die Messtoleranz beim Prüfstand :eek:)
da muss es doch noch was effektiveres geben. oder ?

K

Kale

Neuer Benutzer
Original von keine
boa eh, 4 % mehr ?
das ist ja noch weniger als die Messtoleranz beim Prüfstand :eek:)
da muss es doch noch was effektiveres geben. oder ?
klar!

schau unten www.4cleanenergy.net
dem Fahrzeug kann zusätzlich zum bisherigen Treibstoff Wasserstoff beigemischt werden.

Thema:

Neues Benzinadditiv von NOS

Sucheingaben

benzinzusatz leistungssteigerung

,

NOS Additive

,

vw benzin additiv

,
benzin additiv
, Benzinadditiv, nos additiv, nos benzinzusatz, nos benzin additiv, nos kraftstoff, vw-benzinzusatz, racing benzin zusatz, leistungssteigerung durch benzinzusatz, bmw benzinzusatz, leistungssteigerung benzinzusatz, benzinzusatz mehr leistung nos, spritzusatz 10 mehrleistung, benzin additiv nos, benzin additiv toyota, additve leistungssteigerung, benzin additiv für leistungssteigerung, BENZINADDITIV 1er, www.4cleanenergy.de forum, ssl kraftstoff, NOS benzin, auto

Neues Benzinadditiv von NOS - Ähnliche Themen

• Neues Hobby ohne Autoclub?

Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
  • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
  • Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0

Suchen neues Zuhause für 1990er Citroen XM, Benziner, 2.0: Wir haben von unserer Mutter/Eltern ein Xm, Bj. 1990 geerbt, 142 tkm, Tüv bis 02/2017. dunkelbraun, Motor überholt, neue Kupplung und Kühler...
  • Neues Forum mitglied

Neues Forum mitglied: Hallo Zusammen Ich bin in diesen Forum neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 68 Jahre alt, und fahre einen Opel Agila A H00 1199 ccm 75...
  • neues V70 Modell

neues V70 Modell: huhu, weiß denn jemand hier schon etwas genaueres, wann ein neues Volovo V70 Modell auf den Markt kommt? Bei uns stheht bald ein Neukauf an und...