Neues Benzinadditiv von NOS

Diskutiere Neues Benzinadditiv von NOS im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Speziell fuer Leute, die mit einfacheren Mitteln eine Leistungssteigerung ihrer Autos erfahren wollen, hat sich NOS der Erfindung eines fluessigen...
C

curlyspecial

Gast
Speziell fuer Leute, die mit einfacheren Mitteln eine Leistungssteigerung ihrer Autos erfahren wollen, hat sich NOS der Erfindung eines fluessigen Benzinadditives gewidmet. Demnach wurde speziell fuer den Motorsport ein "Oktan Booster Racing Formula" entwickelt, der die Oktanzahl des Benzins um bis zu sieben Punkte steigern kann.

Zudem schreibt der Hersteller:
- Reduziert moegliches Klopfen, Klingeln und Motoraussetzer
- Enthaltenes Nitromethan steigert die Motorleistung
- Reinigt Einspritzduesen und Brennraum, regeneriert die Leistungsfaehigkeit des Motors
- keine Beeintraechtigung der Katalysatorfunktion

Die Leistungssteigerung mit NOS wurde auf einem Rollen-Pruefstand beim TUEV Sueddeutschland nachweislich gemessen. Dazu wurde ein VW Passat 1,8 Turbo mit nominal 110kW getestet.

Das dazugehoerige Messprotokoll finden Sie auf der Seite: http://www.speed-racing.de.

Selbst bei einem BMW 318i, Baujahr 1998, rief das NOS Octane Booster Racing Additive eine Leistungssteigerung von 4% hervor.

Schaut einfach mal rein!!!

Speed Racing Online-SHOP

 
K

keine

Gast
boa eh, 4 % mehr ?
das ist ja noch weniger als die Messtoleranz beim Prüfstand :eek:)
da muss es doch noch was effektiveres geben. oder ?
 
K

Kale

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
3
Original von keine
boa eh, 4 % mehr ?
das ist ja noch weniger als die Messtoleranz beim Prüfstand :eek:)
da muss es doch noch was effektiveres geben. oder ?
klar!

schau unten www.4cleanenergy.net
dem Fahrzeug kann zusätzlich zum bisherigen Treibstoff Wasserstoff beigemischt werden.
 
Thema:

Neues Benzinadditiv von NOS

Sucheingaben

benzinzusatz leistungssteigerung

,

NOS Additive

,

vw benzin additiv

,
benzin additiv
, Benzinadditiv, nos additiv, nos benzinzusatz, bmw benzinzusatz, racing benzin zusatz, nos kraftstoff, nos benzin additiv, leistungssteigerung durch benzinzusatz, spritzusatz 10 mehrleistung, leistungssteigerung benzinzusatz, vw-benzinzusatz, benzinzusatz mehr leistung nos, nitromethan zusatz vw, nos additiven, nos octane booster racing formula test, additive zur leistungssteigerung, bezinzusatz zur leistungssteigerung, volkswagen benzin zusatz , volkswagen benzin additiv, benzin zusats nos, benzin additive motorsport

Neues Benzinadditiv von NOS - Ähnliche Themen

  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • neues Startup

    neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
  • Neues Hobby ohne Autoclub?

    Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
  • Ähnliche Themen

    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    • neues Startup

      neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
    • Neues Hobby ohne Autoclub?

      Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
    Oben